Hier dreht sich alles um die News Kein Gerücht! James Mangold bestätigt "Swamp Thing"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auch wenn ich James Mangold durch Le Man 66, Logan oder auch Todeszug nach Yuma sehr schätze und ihn für einen starken Regisseur halte (und mein Optimismus die Vorfreude auf Indy 5 pusht) hab ich allmählich eine leichte Befürchtung, dass man Mangold für Franchisezeug verbraucht.
Die nächsten Jahre sehe ich keine Luft bei ihm, um Franchise-losgelöste Beiträge umzusetzen. Ich hoffe er verbraucht sich dabei nicht.
@ TiiN
Eine Sache hast du sicherlich überlesen:
Es handelt sich um ein Herzensprojekt von Mangold selbst. Er WOLLTE Swamp Thing wohl schon immer neu verfilmen.
Ich bin da guter Dinge und freue mich, dass ein so talentierter Regisseur sich des Films annimmt. Dass er darüber hinaus auch gleichzeitig das Drehbuch selbst schreibt, finde ich klasse. Regie und Drehbuch in einer Hand sind immer gut.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Habe ich in der Tat überlesen. Danke für den Hinweis!
Trotzdem ist Mangold z.Z. gefühlt in jedem Projekt involviert.
Ich bin kein Fans von seinen Wolverine Film. Aber der Todeszug nach Yoma und Le Man 66, hat mir recht gefallen. Mal sehen, ob er mit indy5 überzeugt... aber da er ein Fans von Swamp thing sei ? Dann lassen wir uns überraschen.
So lange er genug Zeit für beide Projekte bekommt, ist es egal welcher Film zu erst kommt. Ich fand es damals sehr schade das die Swamp Thing Serie nicht weiter ging. Und Star Wars bei mir links liegen gelassen wird, wäre es mir lieber er bekommt für Swamp Thing mehr Zeit.
" Das One Piece existiert "
Neben Superman: Legacy der Film im neuen DCU den ich am meisten erwarte, und wenn James Mangold ihn macht, umso besser.
Warriors, come out to play-ayyy!
Ich freue mich sehr auf den Film, aber ich freue mich allgemein auf das DCU. Ich bin extrem gespannt wie die unterschiedlichen Interpretationen sein werden und gerade in den Fall, wenn das Mangolds Wunschprojekt ist, wird es für mich noch spannender. Ich mag es extrem, wenn Regisseure und Drehbuchautoren nicht einfach engagiert werden, sondern wenn das Projekt ein Herzensprojekt ist.
@Poisonsery
Warum Star Wars links liegen lassen? Ich meine sein Film spielt ja 25000 Jahre vor den anderen Film, also mangold hat da sehr viel Freiraum. Sry, interessiert mich irgendwie und ich bin gerade so ein bisschen in den Modus (ich liebe es über Star Wars zu diskutieren )
@TiiN
Trotzdem ist Mangold z.Z. gefühlt in jedem Projekt involviert
Solange da Filme gut entstehen und er sich dabei wohl fühlt... Why not?
@filmfanfb weil ich alle 9 Episoden Teile heute einfach langweilig finde. In der Jugend noch toll. Aber bei Neusichtung der Filme verspüre ich nur Langeweile. Aber muss generell sagen das bei Science Fiction in manchen Bereichen gar nicht mehr Interesse besteht. Geschmäcker verändern sich halt.
" Das One Piece existiert "
Kein Gerücht! James Mangold bestätigt "Swamp Thing"-Regie
Moviejones | 11.04.2023