Hier dreht sich alles um die News Der "Super Mario Bros."-Erfolg: Was uns jetzt erwartet + Bowser zu den Oscars?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das klingt schon alles recht interessant, aber ich wäre auch gegen ein Multiversum. Auch wenn im Film, durch diese ganzen Röhren die Möglichkeit dazu besteht. Fände ich das keine gute Idee. Mir würde eher das gefallen was ich im Artikel gelesen habe. Stand Alone Filme, bei welchen man den Stil komplett eigen gestalten kann.
Ich denke auch,das der richtige Weg über Animation geht. Hmmm...Zelda,könnte real ne Möglichkeit sein und Metroid ebenfalls. Aber eben verschiedene Stile. Wenn man ein Universum aufzieht,is man festgelegt auf einen Stil und der...süsse Stil, wäre für andere Spiele der falsche,denke ich.
@Ohzee
Bin ebenfalls eingrosser Fan von F-Zero, und deine Beschreibung...ne coole Idee. Wenn man da den Stil von Ford vs. Ferrari gut animiert mit reinmischt, könnte das voll genial werden. Der Außenseiter der sich nach oben arbeitet. Sowas kommt gut an...gab auch bei Star Wars Bad Batch 2. Staffel, ne Renn-Folge. Und die hat wirklich Spaß gemacht. Es gibt genug Möglichkeiten, so was umzusetzen.
Hoffen wir mal,das die Manager von Nintendo sich nich auf ein Universum versteifen!
Ich hab den Mario Film gesehen und fand ihn richtig gut umgesetzt. Das einzige was mich gestört hat,war Bowser...seine Motivation das Königreich zu übernehmen, fand ich einfach...keine Ahnung,hat einfach nich gepasst. Sonst hat mir der Film Spaß gemacht.
Super Mario begeistert seit den 1980er Jahren kontinuierlich die Menschen. Diese Marke hat also ein riesiges Zielpublikum und daher ist es nicht ganz überraschend, dass der Film ein Erfolg ist. Dass er so durch die Decke geht war möglicherweise nicht zu erwarten. Aber Nintendo verfolgt schon seit vielen Jahren eine sehr langsame Strategie und wenn sie etwas machen, dann machen sie es inzwischen richtig.
Auch wenn Kritiker den Film teilweise negativ betrachten, so erfüllt er doch voll seinen Zweck. Die Kinder sind begeistert und Erwachsene erfreuen sich an Anspielungen hier und da, auch wenn nicht der Tiefgang von Lego Movie oder auch Spider-Man geboten wird.
Ich hoffe, dass Nintendo kein Universum daraus macht, denn ihre Spiele sind (bis auf das Smash Brother Crossover) auch nicht wirklich Universumsmäßig aufgebaut.
Lasst Zelda Zelda und Metroid Metroid sein dann werden auch diese beiden Marken in ihrem Genre große Erfolge werden.
Aber vermutlich wird es demnächst erstmal nur Super Marios Bros. 2 geben.
Der "Super Mario Bros."-Erfolg: Was uns jetzt erwartet + Bowser zu den Oscars?
Moviejones | 16.04.2023