Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules Poirot ermittelt wieder: Teaser-Trailer zu "A Haunting in Venice"

Moviejones | 27.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Hercules Poirot ermittelt wieder: Teaser-Trailer zu "A Haunting in Venice". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2023 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.730 | Reviews: 187 | Hüte: 688

Ich weiß noch nicht, ob ich mir Teil 3 ansehen werde, nach "Der Tod auf dem Nil" habe ich eigentlich nicht mehr so viel Lust auf Branaghs Hercule Poirot. Der Horroreinschlag im Trailer als neues Genreelement hat aber schon seinen Reiz.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
27.04.2023 19:17 Uhr
0

Mir gefällt der Horrorvibe ^^ und da ich die anderen beiden Poirots auch sehr spaßig fand, bin ich da gerne dabei. Insbesondere als Horror-/Gruselfan bin ich natürlich auch neugierig, wie groß da der Anteil sein wird.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Shred : : Halbtags-Nerd
27.04.2023 19:50 Uhr
0

Das sieht zumindest vielversprechender aus als der enttäuschende Tod auf dem Nil. Ich hoffe hier vor allem auf weniger Einsatz von schlechten Greenscreen Szenen. Das hat mich aus dem Vorgänger so richtig rausgehauen und am liebsten hätte ich mir direkt danach nochmal die Ustinov Version angesehen um meinen Augen etwas Gutes zu tun

Nochetriste : : Moviejones-Fan
27.04.2023 21:18 Uhr
0

Ach ja, wenn die Gondeln Trauer tragen. Wie schön, da wird also ein wenig mit der Zeit gegangen und gegruselt. Hat seinenReiz!. Aber ob es für ein Kinobesuch reicht? @Shred, ich habe es nach dem Genuss des Branaghschen Niltodes mit dem Original versucht ... das war einfach besser.

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Neues Thema