AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die Writers Guild of America streikt: Filme, Serien & TCA Press Tour in Gefahr

Moviejones | 03.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Die Writers Guild of America streikt: Filme, Serien & TCA Press Tour in Gefahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2023 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Wow. Eigentlich hatte ich vermutet, die beiden Prteien würden sich einig werden. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Auswirkungen das haben wird.

Vom Streik vor 15 Jahren und dessen Auswirkungen habe ich erst Jahre später gehört.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.05.2023 17:13 Uhr
0

Streik ist ein gutes Recht.. viel Erfolg dabei.

" Das One Piece existiert "

UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
03.05.2023 08:35 Uhr
0

Hoffentlich wird man sich bald einig.

Bin mal gespannt welche Serien darunter leiden werden. Die prominentesten Vertreter die aktuell (neben den unzähligen Talk-Shows von Kimmel und co.) pausieren sind Stranger Things, Cobra Kai und Yellowjackets.

Bei Cobra Kai und Stranger Things müsste das meines Wissens nach jeweils die letzte Staffel betreffen, da könnte es auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen liegen, dass man die jeweilige Staffel um ein paar Folgen kürzt.

Yellowjackets könnte widerrum ein Schicksal ereilen wie damals beim letzten Streik Heroes, wo durch eine gekürzte Staffel die komplette restliche Serie an Qualität und Zuspruch verloren hat.

Zu House of the Dragon hab ich jetzt noch nichts gehört, aber da müsste bzw. könnte die zweite Staffel auch betroffen sein.

Es bleibt spannend.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
24.05.2023 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Nach den Drehbuchautoren (WGA) könnten nun die Schauspieler (SAG) folgen.

Der Dreh von Pawel Pawlikowskis Independant-Thriller "The Island" mit Joaquin Phoenix und Rooney Mara wurde deswegen bereits verschoben.

https://deadline.com/2023/05/strike-joaquin-phoenix-rooney-mara-movie-island-pawel-pawlikowski-wga-1235376891/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2023 13:00 Uhr
0

Genauso wie bei uns. Mit der DB und EVG ... usw. Die Studio Bossen kassieren mio und Boni, wie Sau. Aber die Autoren verhungern. Kein Wunder.

Neues Thema
AnzeigeR