Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels eigenes "Batgirl": "Echo" vor Nachdrehs zu schlecht zum Veröffentlichen?

Moviejones | 22.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Marvels eigenes "Batgirl": "Echo" vor Nachdrehs zu schlecht zum Veröffentlichen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
22.05.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nun ja, der Charakter gibt auch nicht genug her um als Einzelheldin zu bestehen.

Echo hat immer gut innerhalb der Comicserien anderer Helden und Heldinnen funktioniert, aber darüber hinaus ist das Potential meiner Meinung nach nicht groß genug.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.05.2023 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich muss auch sagen, dass ich es nicht verstehe, wieso dieser Charakter eine eigene Serie bekommt. Ich hätte sie eher bei Daredevil eingebaut, gerade da die Serie mit 18 Folgen auch genug Zeit hat, als Nebenhandlung diesen Charakter auszubauen.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
22.05.2023 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

vielleicht auch der Grund warum die Serie am Stück gezeigt wird. Damit nach 2 Folgen keiner abspringt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2023 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass inbesonders der vorherige Disney-Boss Chapek Marvel dazu drängte, mehr Produkte in Umlauf zu bringen, insbesonders um Disney+ mit Content zu füllen. Aus Produktionsgründen sowie der Einführung der Figur in Hawkeye lag eine schnelle Umsetzung von Echo wohl nahe.

Problematisch könnte ich mir auch vorstellen, dass die Hauptfigur taubstumm ist, was sicherlich nicht so einfach umzusetzen ist. Ich kann mir vorstellen, dass man das Konzept mehrfach anpassen/umschreiben musste.

Aber echten Bedarf an dieser Serie gab es wohl nie, weswegen diese Probleme fast schon logisch sind. Trotzdem bin ich froh, dass man anders als DC das Projekt nicht einfach einstampfte.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
24.05.2023 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

naja kann man auch drauf verzichten, Echo war für mich bisher so mit einer der uninteressantesten Nebenchars im MCU.

Neues Thema
AnzeigeY