Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da ist er wieder: Nicolas Cage in neuem Film "Dream Scenario"

Moviejones | 13.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Da ist er wieder: Nicolas Cage in neuem Film "Dream Scenario". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
13.06.2023 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Als Nicholas Cage Fan kann ich nur sagen:

Ein Träumchen!

tongue-out

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.06.2023 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

The Cage gönne ich einen Comback. Ich meine wir haben schließlich auch was davon :-)

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
14.06.2023 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mochte Cage schon immer, würde es ihm gönnen mal wieder mehr großes machen zu können. Man hat ihn in den letzten Jahren ja ziemlich aufs Korn genommen wegen sein Präsens in jedem Film den er kriegen konnte, bis er den Spieß umdrehte und sich mit einem großen augenzwinkern in Massiv Talent über sich selbst lustig machte.

Eine Anlehnung an "The Lobster" hoffe ich aber nicht. Ich verstehe durchaus wie künstlerisch gut der gemacht ist, aber er gab mir einfach gar nichts. "The Lobster" war so ein Film bei dem ich glücklich war, als es endlich endete. Davon ab hatte der Film so viele Emotionen wie eine Raufasertapete in einem verlassenen Haus. Das bei einem Cage der für sein Overacting berühmt und berüchtigt ist...ne.

Die Story an sich klingt aber ganz lustig und interessant, wenn die Trailer gut aussehen ist er vermutlich in meiner Kinoplanung.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Neues Thema
AnzeigeY