Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "The MarvelS"-Spot zeigt, wie mächtig der Feind ist + neue Clips

Moviejones | 03.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Neuer "The MarvelS"-Spot zeigt, wie mächtig der Feind ist + neue Clips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
03.11.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe gerade die Buchungsquote von meinem Stamm-Kino gecheckt. Für die Comic-Night am Mittwoch gerade mal 10 Plätze gebucht, für die Vorstellung davor kein einziger Platz reserviert. Der Tag danach schaut auch nicht besser aus. Nur in einer von 4 Vorstellungen gerade mal 2 Plätze. Also selbst bei Quantumania waren die ersten Vorstellungen zumindest halb ausgebucht.

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
04.11.2023 23:30 Uhr | Editiert am 04.11.2023 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@WizzMaster

Bei meinem Kino ist die Buchungs-Quote auch äußerst mau. Es gibt am 8.11. vier Vorstellungen. Die ersten beiden sind irrelevant, da tut sich praktisch gar nix. Wer hat auch am Nachmittag Zeit? Ich muss O-Ton schauen (manche Filme gehen sicher auch synchronisiert, aber Brie nicht, schon gar nicht einen ganzen Film durch und Sam und Iman will ich auch nicht auf Deutsch hören. 1-2 deutsche Vorstellungen werde ich wohl aber mitnehmen), deshalb geht nur normale Prime-Time Vorstellung und bei der Comic Night sind auch noch wenige Plätze reserviert. Ich hoffe natürlich schon auf einen vollen Saal. Ob das mehr Stimmung bedeutet weiß ich nicht. Bei "Popcorn-Kino" ist ein voller Raum vermutlich etwas wichtiger als bei "Wochenendrebellen".

Ich kann es den Leuten auch nicht verübeln. Film wurde ewig verschoben, Marvel in der Krise, Kinokarten kosten echt Schotter. "The MarvelS" ist wie wir wissen nicht übermäßig lang (locker unter zwei Stunden). Ich schaue O-Ton und 3D (ist damit IMAX gemeint?) und da kostet das Ticket fast 15 € (und ich rede NUR vom Ticket-Preis, nicht von Fahrtkosten und Kino-Snacks). Ich kenne von früher (war seit Anfang 2014 22x im Kino, Seit Anfang 2019 7x) noch Preise von etwa 10 €. Für 15 € kann man wohl einen beliebigen Streaming-Anbieter für einen Monat buchen. Im Falle "The Marvels" ist mir das ziemlich egal. Bei den allermeisten Filme überlege ich es mir aber 3x bzw. stellt sich die Frage des Kino-Besuchs gar nicht. Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Mich ärgert es gerade ein wenig, dass das naheste Kino während Corona zugemacht hat (die Pandemie war vermutlich der Sargnagel). Man kann halt nicht alles haben... Nur noch 4 Tage.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.11.2023 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 863 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Avatar 1 hat 2011 auch schon 11 Euro gekostet. Es liegt sicher nicht an den Preisen sondern den schlechten austauschbaren Geschichten für die es sich einfach nicht lohnt und für die man 3 Monate später sowieso ein Streamingabo hat.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY