Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Dave Filoni plant als Chief Creative Officer die Zukunft

Moviejones | 22.11.2023

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Dave Filoni plant als Chief Creative Officer die Zukunft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.11.2023 13:50 Uhr | Editiert am 25.11.2023 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@TiiN

Ich habe eine Quelle genannt. In den Artikel steht wer diese 14 Millionen preisgegeben hat und wenn du Lucasfilm da nicht vertraust... Okay

Ich habe auch nie bestritten, dass Andor, Ahsoka und Staffel 3 nicht so erfolgreich waren wie der Rest. Das hatte auch Gründe. Ich glaube nicht, dass es mangelndes Interesse gab. Der Inhalt hat nicht gepasst für einige. Das würde ich und habe ich auch nie bestritten. Du stellst es manchmal so hin als ob ich nur Positives sehe. Ich habe Lucasfilm auch oft kritisiert UND mache das fast auch diesen Tag.

DOCH: nur weil SW-Serien nicht so erfolgreich waren wie andere SW-Serien, heißt es eben nicht automatisch, dass sie unerfolgreich wären. Das war eigentlich mein einziger Punkt. Es ist verdammt schwer, aber vergleicht man die SW-Serien zu den Zeiten, wo sie rauskamen mit anderen Serien, dann waren sie eben doch erfolgreich. Mehr Zahlen haben wir nicht.

Das habe ich eigentlich nur gesagt. Mehr nicht

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY