Hier dreht sich alles um die News Die Golden Globes 2024: "Oppenheimer" der ganz große Sieger!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@PaulLeger, MB80
Habt ihr euch mittlerweile schon Jo Koys Opening angesehen?^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Ins Mikro stöhnen bringt es eben noch immer. ;)
Davon ab wird man vermutlich diese Tiefe "Sinnkriese" darin gewürdigt haben. Ich mag den Song nicht wirklich, zumal er am Anfang noch gut klingt, aber sich dann wie Kaugummi mit immer der selben Melodie wiederholt. Wollte ihn mir nach der Show noch einmal anhören um zu entscheiden ob ich den wenigstens brauchbar als Sieger finde, habe ihn dann nach ca. der Hälfte abgebrochen weil ich das immer gleiche ins Micro gehauche nicht mehr hören konnte.
Ich weiß, ich bin parteiisch aber Peaches hatte durchaus einen guten Hype hinter sich und hat einfach Spaß gemacht. Ich mag, dass man bei Jacks Musik merkt, dass er da mit richtig Freude an der Sache rangeht. Ich dacht mir auch schon bei 3 von 6 Liedern wird es eh Barbie, aber hoffen darf man ja. Dass Peaches aber bei den Oscars gekickt wurde ärgert mich wirklich.
Aber gut, bei den Globes durfte ich dafür Jack das erste Mal live bei einer Preisverleihung sehen, sogar mit seiner Frau, kleines Trostplaster. Konnte es sogar aufzeichnen, dann kann ich mich immer über Barbie ärgern wann ich will. xD
@Dude
Mario muss sich ja auch für den Oscar warm machen. ;)
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@ luhp92
Schlimmer als die Witze fand ich ja sein Auftreten als er bemerkt hat, dass sein Monolog nicht ankommt. Wie er Ausreden gesucht (beschwert sich über 10 Tage Zeit, Autoren von Late Night Shows haben einen Tag und kriegen besseres Material hin) und seine Gagschreiber vor den Bus geworfen hat war zum Fremdschämen.
Und seine Witze bestanden zur Hälfte daraus, dass er lediglich darauf hingeweisen hat, welche Werke nominiert sind und welche Schaffenden anwesend sind.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
luhp92:
Noch nicht, habe kurz rein geschaut und beim ersten Witz über/mit Kevin Costner hatte ich schon ne Ahnung in welche Richtung das geht... (in keine Gute). Das er seine Autoren vor den Bus warf war schon in den Medien, das ist sogar mir als Stromberg/Office Freund zu cringe. Wenn ich nochmal Zeit und Mut habe gönne ich mir die ganzen 10 Minuten die sich bestimmt wie 100 anfühlen werden.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
Ich habe das schnell auf 1,5-fache Geschwindigkeit gestellt, wollte das nicht 10 Minuten lang hören. Wobei ich sagen muss, dass zumindest nicht jeder Witz schlecht war.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@SheldonOberon
Solange er keinen Plattfuss einfängt.![]()
Der Film ist halt, nicht mein Ding.
@ Dude
Das habe ich mit Barbie und musste trotzdem den tiefen Schmerz erleben, dass das "Lied" gegen Peaches gewonnen hat. Meine Abneigung sei ihm ewig gewiss...
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Bin zwar etwas spät dran, aber was mich bei den Globes doch gewundert hat, ist wie wenig Anerkennung "Slow Horses" bekommt. Mit Sicherheit eine der besten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Gary Oldman (wie fast immer) ein Wahnsinn, der hat aber zumindest noch eine Nominierung bekommen. Dass es davon abgesehen keine einzige Nominierung gegeben hat, verstehe ich nicht ganz.
Bezüglich Moderation bzw. Leute vor den Bus werfen: Hab mir das auch nur im Schnelldurchlauf ansehen können, MB80 hat es da mit dem Wort "cringe" denk ich gut auf den Punkt gebracht.. Sie sollten einfach wieder Ricky Gervais holen ![]()
Die Golden Globes 2024: "Oppenheimer" der ganz große Sieger!
Moviejones | 08.01.2024