Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Vögel": Jetzt auch ohne Campell

Moviejones | 04.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Die Vögel": Jetzt auch ohne Campell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
04.12.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich überkommt auch heute noch ein Schauer, wenn ich mir um 23 Uhr nachts diesen Film allein angucke. Hitchcock war einfach ein Meister seines Fachs, ohne Frage. Also bitte kein verhunztes Remake. Ganz oder gar nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.12.2009 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Michael Bay ist ein schlechtes Zeichen? Warum?
The Rock, Bad Boys I + II, Armageddon, Die Insel, Transformers...
Also zumindest wäre dann mal Geld im Hintergrund. Das ist zwar noch lange kein Qualitätszeichen, aber es gibt nun wirklich schlechtere Vorzeichen für einen Film.
Und bei einem Film wie Die Vögel können gute, hochwertige Special Effects sehr entscheidend sein. Und dafür braucht man nun einmal Geld. Dann kommt vielleicht auch nicht so etwas gruseliges, wie diese unsäglichen Psycho-Remakes dabei raus.
Ich mag Hitchcock sehr, sehr gerne, aber Die Vögel ist ein Film, den man in ein neues Gewand packen könnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Misato
Vor allen Dingen war Hitchcock aber ein Mensch der Frauen bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt hat und ihnen dann ganz offen sagte, dass er ihre Karrieren zerstört und dafür sorgt, dass sie nie wieder irgendwo in der Branche Arbeit finden würden, wenn sie nicht genau dass tun was er will!
Zudem soll er wohl sehr oft während der Dreharbeiten geschlafen haben....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY