Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Vögel Remake

"Die Vögel": Jetzt auch ohne Campell

"Die Vögel": Jetzt auch ohne Campell
3 Kommentare - Fr, 04.12.2009 von Moviejones
Martin Campell hat genug vom Federvieh und zieht sich aus dem Remake von "Die Vögel" zurück.

Ursprünglich von Michael Bay produziert, wobei das nie ein gutes Zeichen ist, sollte das Remake Die Vögel einst unter der Regie von Martin Campbell (Casino Royale) in die Kinos kommen. Die Hauptrolle hätte Naomi Watts (King Kong) übernommen. Doch bereits im Juni berichteten wir, dass der Film offenbar Probleme hat und auf Eis liegt. Dass da was dran sein muss, bestätigt die neueste Entwicklung.

So hat sich Regisseur Martin Campbell inzwischen aus dem Projekt verabschiedet. Er dürfte damit seine ganze Aufmerksamkeit auf einen wichtigeren Film seiner Laufbahn legen, die Comicverfilmung The Green Lantern. Wie es mit Die Vögel weitergeht, bleibt somit offen.

Am besten wäre es, das Original unangetastet zu lassen, denn ein schlecht produzierter Teeniehorrorfilm mit aggressivem Gefieder mag zwar kurzzeitig unterhalten, dem Original würde es aber in keinster Weise gerecht werden. Und gerade das sollte bei einem Remake eines derartigen Klassikers im Vordergrund stehen.

Quelle: shfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Misato
Vor allen Dingen war Hitchcock aber ein Mensch der Frauen bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt hat und ihnen dann ganz offen sagte, dass er ihre Karrieren zerstört und dafür sorgt, dass sie nie wieder irgendwo in der Branche Arbeit finden würden, wenn sie nicht genau dass tun was er will!
Zudem soll er wohl sehr oft während der Dreharbeiten geschlafen haben....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.12.2009 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Michael Bay ist ein schlechtes Zeichen? Warum?
The Rock, Bad Boys I + II, Armageddon, Die Insel, Transformers...
Also zumindest wäre dann mal Geld im Hintergrund. Das ist zwar noch lange kein Qualitätszeichen, aber es gibt nun wirklich schlechtere Vorzeichen für einen Film.
Und bei einem Film wie Die Vögel können gute, hochwertige Special Effects sehr entscheidend sein. Und dafür braucht man nun einmal Geld. Dann kommt vielleicht auch nicht so etwas gruseliges, wie diese unsäglichen Psycho-Remakes dabei raus.
Ich mag Hitchcock sehr, sehr gerne, aber Die Vögel ist ein Film, den man in ein neues Gewand packen könnte.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
04.12.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich überkommt auch heute noch ein Schauer, wenn ich mir um 23 Uhr nachts diesen Film allein angucke. Hitchcock war einfach ein Meister seines Fachs, ohne Frage. Also bitte kein verhunztes Remake. Ganz oder gar nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY