Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstart für "Superman": Erster Blick auf den Anzug + Perry White gecastet

Moviejones | 02.03.2024

Hier dreht sich alles um die News Drehstart für "Superman": Erster Blick auf den Anzug + Perry White gecastet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2024 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dazu sage ich mir so viel : I been up in the office you might know him as Clark
Just when you thought the whole world fell apart, I
Take off the blazer, loosen up the tie
Step inside the booth, Superman is alive
king of Metropolis
(I will be) Metropolis
Not only MTP, Im hip hops savior
So after this flow you might owe me a favor
When Kingdom come, you ready?
When Kingdom come, uh-hu... laughing

Wunderschönes Inspiration. Jetzt darf man echt gespannt sein. Auf das ganze Outfit

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.03.2024 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Legacy geht viel besser ins Ohr, hat was knackiges.

Ist natürlich nichts neues in der Filmlandschaft, aber "legacy" - ich mag den Begriff einfach.

Nun gut, am Ende benötigen wir einen starken Film - da ist der Rest egal.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.03.2024 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Langweiliger Held mit langweiligen Titel. Dazu noch ein belangloses Bild. Ich weiß ja nicht ob das eine gute Strategie ist. Lieber gar nichts posten und ein Geheimnis aus dem ganzen Projekt machen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Fox4Movie : : Moviejones-Fan
01.03.2024 08:10 Uhr | Editiert am 01.03.2024 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde das teasern nicht so schlecht, das macht doch Vorfreude.

Außerdem habe ich gute Hoffnung das Gunn einen guten Superman hinlegen kann. Das letzte DC war schon arg düster. Irgendwie verbinde ich mit Superman etwas mehr freude und das traue ich ihm zu.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
01.03.2024 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 383 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich für meinen Teil bin froh über die Streichung der Bezeichnung "Legacy". So übermäßig in Filmen, Serien und Spielen verwendet, ich kann sie nicht mehr hören.

  • Creed - Rockys Legacy
  • The Bourne Legacy
  • Ghostbusters - Legacy
  • Tron Legacy
  • Monarch: Legacy of Monsters
  • Bosch - Legacy
  • 24 - Legacy
  • Jupiters Legacy
  • Mortal Kombat Legacy
  • Hogwarts Legacy
  • Und
  • Und
  • Und

Irgendwann tuts.

Zumal es für mich in dem Fall auch keinen Sinn macht ein ganzes Filmuniversum mit "Legacy" zu starten. Vor allem Superman - Legacy? Wo ist denn da das Vermächtnis und vor allem von wem? Wie gesagt, bin froh um die Umbenennung.

Zum neuen Kostüm kann man so noch nicht viel sagen, hoffe mal, dass es ähnlich gut wird, wie das von Cavill. Das war ziemlich perfekt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.03.2024 09:48 Uhr | Editiert am 01.03.2024 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Z-Day

Zumal es für mich in dem Fall auch keinen Sinn macht ein ganzes Filmuniversum mit "Legacy" zu starten. Vor allem Superman - Legacy? Wo ist denn da das Vermächtnis und vor allem von wem?

Es wird ja aber keine Origin oder klassische Einführung des Charakters. Im neu startenden DCU sind die Superhelden schon bekannt und seit längerer Zeit aktiv. Der Film soll ja auf der All-Star Superman-Storyline basieren und diese Story handelt vom Ende von Superman. Er wird quasi vergiftet und verbringt seine letzten Tage damit, sein Leben aufzuarbeiten und der Welt abschließend Gutes zu tun. Am Ende begibt er sich ins Exil im Inneren der Sonne.

Da geht es also schon ganz klar um sein Vermächtnis und wenn sich Gunn an die Geschichte hält, macht es tatsächlich auch Sinn, dass der Supergirlfilm direkt folgt, denn sie beerbt Superman dann wahrscheinlich .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
01.03.2024 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jetzt kann man sich jede Woche 1 bis 2 Posts von Gunn bei Insta anschauen, wie super duper der Dreh läuft und alle eine große Familie sind mit kleinen Bilderschnipseln und Andeutungen. Weniger ist manchmal mehr, vor allem bei Gunn und seiner Informationspolitk seitdem es zu DC ging. Da bin ich bei Poisonsery "Lieber gar nichts posten und ein Geheimnis aus dem ganzen Projekt machen." Aber das wird da wohl nie passieren.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
01.03.2024 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wer auf dem Castfoto soll denn da Superman darstellen? Das Projekt ist für mich schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat... Ohne Cavill werde ich mir das nicht geben...

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
01.03.2024 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ObiWan

Erkennt man! Der hintere mit der Cap, der auch scheinbar der größte ist. Es gab vor Cavill grandiose Superman-Darsteller und auch nach Cavill. Er war einer, aber nicht der einzige und David Corenswert ist zumindest optisch eine starke Besetzung und er hat echt auch hart für die Rolle trainiert.

@Lordoss

Sehe ich komplett anders! Ich finde es cool, wenn Regisseure von Set posten. Ich meine als Fan von DC will ich doch genau das, damit ich noch neugieriger werde.

@Poisonsery

Also wer Superman als langweillig beschreibt, kennt wahrscheinlich wirklich wenig von ihn, schon garnicht die Comics.

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.03.2024 13:21 Uhr | Editiert am 01.03.2024 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Das ist Ansichtssache. Für mich ist er langweilig zudem MUSS man um finanziell Gewinn zu machen Nichtfans ins Kino locken. So schafft man es nach meiner Meinung nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
01.03.2024 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Elwood Denk mal nach für wie blöd hälst du Gunn er erschafft gerade das DCU und führt Superman ein nur um ihn dann von der Klippe springen zu lassen wo es noch nicht einmal eine Justice League gibt. Geschweige das Superman noch nicht mal eine Trilogie hat. Von Batman, Wonder Woman & Co. ganz zu schweigen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2024 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diese Geschichte kommt mir bekannt vor... ein deja vu ... ohne Cavill. Kein Superman. Wie war das normal,mit Batfleck ? Oder Batterson ? Leute? Mittlerweile müssen wir doch aus Vergangene Fehler, was dazu gelernt haben. Bisher wurde kein Superman: "weder als Film oder Serie" falsch besetzt. Das erstmal als ich Netflix Serie Hollywood gesehen habe. Und der Schauspieler an David Corenswert. Die Ähnlichkeit von Cavill als auch Kent. War sehr verblüffend. Ich bin der Meinung, corenswert wird guter arbeiten, sowohl als Kent wie auch Superman. Das was ich bei Gunn an seinen GotG + TSSQ gelernt habe? Er ist ein guter Drehbuchautor und weiß wie man Filme umsetzten kann

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
01.03.2024 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@filmfandb: Ist ja auch berechtigt deine Meinung ;) Mein Geschmack wäre da (momentan) mehr befriedigt, wenn es heißt 2025 kommt ein neuer Superman Film und Regisseur ist Gunn. Fertig aus. Man spekuliert allein schon davon "Wer ist der neue Sup?" oder "Wie könnte die Story aussehen?". Jetzt hat man alles schon vorher: Story und Schauspieler. Natürlich spekuliert man trotzdem (siehe Daywalker und Elwood) und es können trotzdem noch Überraschungen kommen, aber meine momentane Meinung (eher Wunsch) dazu wäre weniger ist mehr, was aber durch Social Media und Promotion & Co. heutzutage schwierig, aber nicht unmöglich ist.

Natürlich bin ich auch gespannt wie Superman unter Gunn wird, aber die Projekte danach hätte man auch erstmal im stillen Kämmerlein planen können. Jetzt ist der Berg so hoch, das gefühlt viele schon vorher abwinken.

Anderes Beispiel für alles vorher ausplaudern: Wie habe ich gekotzt als die Macher von The Walking Dead (oder er selber?) verkündet haben das Andrew Lincoln aka Rick Grimes Ende Staffel XY aufhört. Wie blöd ist denn da das Marketing?! Anstatt das aus dem Nichts kommen zu lassen und den Zuschauer zu überraschen und eine hervorragende Mundproganda danach laufen zu lassen, dann sowas...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.03.2024 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Elwood:

Ich geh mal eher davon aus, mit Legacy war Kryptons Vermächtnis gemeint.

Da eine beliebte Kritik an BvS ist, dass es ziemlich blöd war, Superman schon im zweiten Film des Universums übern Jordan gehen zu lassen, kann ich mir das Ende von All-Star hier eigentlich nicht vorstellen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.03.2024 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Superman ist ansich schon eine schwierige und für manche auch langweilige Figur, weil er quasi alles kann und nichts für ihn ernsthaft ein Problem darstellt. Dazu sieht er üblicherweise blenden aus und ist ein wohlerzogener Mann.

Interessante Filmfiguren haben oft Ecken und Kanten, große Schwachstellen, sind verletztlich. Das alles hat man Superman zwar in Comics & anderen Medien auch schon irgendwie mitgegeben, aber allgemein ist er doch eher der Strahlemann. Der Übermensch.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY