Hier dreht sich alles um die News Erstes Bild von Milly Alcock als "Supergirl - Woman of Tomorrow"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MovieJones: Der Drehstart ist für Januar 2024 in Großbritannien geplant, und der Film soll am 26. Juni 2026
ihr meint. Januar 2025
zu den Casting. Der Schauspieler sagt mir ehrlich gesagt nicht. Aber ich vertrauen an den Machern, das die ein großartiges Bösewichtes herausholen können D
Spannend finde, ich dass Gunn Supergirl nicht gleich als Superman in weiblich umsetzen will. Trotzdem finde ich das Timing seltsam, da man dann zwei overpowerte Wesen hat, wo man sich immer fragen wird, warum machen die überhaupt Solo weiter. Vor allem wenn beides auf der Erde spielt.
Oder um es mit Chris Worten zu sagen: Und wieso man überhaupt eine (...) Film, Supergirl (...) entschieden wurde, war mir bis heute ein Rätsel.
Da wird Gunn bei mir noch bisschen Arbeit leisten müssen, damit ich diese Konstellation spannender als momentan finde.
Supergirl spielt auf der Erde? Meine gelesen zuhaben, dass die Maid aus Stahl im Weltall unterwegs sein soll.
@ Boro: Ist sie auch ... sie hat krypto bei sich und in der wissen wer sie ist und wer Superman ist ...
@ChrisGenieNolan Wie kommt dann Ktypto mit auf ihrer Reise durchs Weltall wenn Krypto schon vorher bei Superman ist? Außer es ist ein Prequel zum Superman Film oder?
" Das One Piece existiert "
@ Poisonsery: Was bisher in der Comic passiert ist. Wurde ich nicht als prequel bezeichnet. Aber festlegen möchte ich mich darauf auch nicht. Krypto kommt in Superman vor und bei supergirl auch. Gunn und DC Studios behält sich was Das angeht, sehr bedeckt.
@Poisonsery, @ChrisGenieNolan
Da Supergirl einen Kurzauftritt im Superman-Film haben soll, vermutlich in der Credit-Szene, wird sie dort Krypto mitnehmen und sich auf den Weg ins All machen, um das Abenteuer in ihrem Film zu erleben.
Ja, vielleicht wie im "Wechselmodell" bei Kindern?
Einen Film hast Du Krypto, einen Film lang habe ich ihn.
Und Gunn sagt, er habe sich für "Supergirl" entschieden, weil er das vorgelegte Drehbuch, die überarbeitete Version des Comics. so gut fand!
Bin mal gespannt wie man das mit Krypto macht. Soll er eine Art Pikachu Position einnehmen und als Werbeschild fungieren. Persönlich finde ich Krypto nicht wirklich relevant für ein guten Superheldenfilm.
" Das One Piece existiert "
@Poisonsery
Rocket Racoon, Cosmo, Groot, King Shark, Weasel - James Gunn hat schon ein Händchen für solche obskuren Figuren und Tiercharaktere. Gerade mit Cosmo hat man im letzten Guardians of the Galaxy-Film schon auf eine Figur gesetzt, die ja nix anderes als Krypto ist.
Bisher hat er solche Figuren aber auch in obskuren Filmen genutzt - die Mischung von SSQ und den GotG war da halt perfekt und die haben gut reingepasst. Für mich persönlich passt dies, trotz der existierenden Vorlage, halt nicht so wirklich in das Superman-Kosmos hinein. Dies wird die Aufgabe von Gunn sein, das so umzusetzen, dass es nicht lächerlich wird.
So oder so, ich sehe Krypto dann doch eher als Merchandise-Produkt wie es z.B. auch Baby Groot war.
Gunn wird sicherlich von Herz des Films und wichtig für die Handlung sprechen, ich hab aber noch nie irgend jemanden gehört, der ausgrechnet Krypto in einem der vorherigen Superman-Umsetzungen vermisst hätte.
@ Boro: Das habe ich mir auch schon gedacht... das krypto, an supergirl übergeben wird. Für DC Studios Wird das als Merchandise umgestzt. Da stimme ich @ Duck-Anch: vollkommen zu. Gunn hat bei seinen Filme bisher händchen dafür gezeigt, wie er mit solche Tierchen umgehen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn krypto Fans Liebling im Film wird ...
Erstes Bild von Milly Alcock als "Supergirl - Woman of Tomorrow"!
Moviejones | 24.01.2025