Hier dreht sich alles um die News Er treibt wieder Unfug: Neuer "Beetlejuice Beetlejuice"-Trailer spukt herein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Boah was für ein Schrott. Ist echt unterwältigend. Wir schreiben das Jahr 2024. Hoffe September/ Oktober kommen noch richtige Horrorfilme. Inszenierung im Trailer unterirdisch und sorry Beetlejuice wirkt wie ein Karneval Alkoholleiche mit selbst geschneiderten Kostüm.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ich bin nach wie vor gespannt und hab immer noch Lust auf diesen Film
Vor allem das die Sandwürmer weiterhin nach guter alter Stop Motion Art animiert sind, macht die Sache schon wieder originell nach dem ganzen CGI Gewitter der letzten Jahre. Damit dürfte auch ein für alle Mal geklärt sein das es Jeffrey Jones´Charakter ist der da zu Grabe getragen wurde. Schade, aber natürlich aufgrund der ganzen Hintergrundgeschichten wohl auch notwendig.
Er scheint zumindest gut gemacht zu sein. Inhaltlich kann ich garnicht viel sagen, weil ich den ersten überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe, aber ich muss @Poisonery da in eienr Sache schon recht geben... Ich empfinde bei den Szenen mit Beetlejuice schon eine gewisse Fremdscham, weil das irgendwie wirkt, als hätte sich Opa im Anflug von Demenz am Schminkkasten seiner Frau zu schaffen gemacht... naja regt mich zumindest nicht an Teil 1 zu rewatchen, um mir diesen anzuschauen.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Hieß es nicht mal, nur praktische Effekte? Gerade das Cgi im Trailer sieht ja zum kotzen schlecht aus und sticht sehr negativ heraus. Hoffentlich wird da noch etwas dran geschraubt bis zum Release. Befürchte aber nicht.
Hier muss ich ein paar Vorrednern recht geben, Michael Keaton sieht hier einfach nur schei...e aus. Da ist absolut nichts was mich ins Kino lockt.
Warriors, come out to play-ayyy!
Wie kann man sowas gut finden? ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Trailer sieht verdammt gut aus; die Effekte, die Musik, die Schauspieler, alles passt. Als Beetlejuice macht Michael Keaton immer noch eine gute Figur.
![]()
Man wirbt mit dem "Visionären" Tim Burton, aber ich bin ziemlich sicher, dass dieser Film wenig visionäres mit sich bringt sondern die bekannte Geschichte in einem neuen Gewandt neu erzählt.
Vor einigen Monaten habe ich mir seit Ewigkeit mal wieder das Original anschaut und fand ihn klasse. Aber ich denke damit ist es auch getan. Einen Aufguss brauche ich hier nicht.
P.S.: Der Wurm im Sand sah furchtbar aus.
Er treibt wieder Unfug: Neuer "Beetlejuice Beetlejuice"-Trailer spukt herein!
Moviejones | 24.05.2024