Hier dreht sich alles um die News This is Sparta: "300"-Serie bei WB in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es wird aber wohl ein Prequel angestrebt und man befinde sich wohl mit Zack Snyder in Verhandlungen
Das ist einfach Snyder Ding. Er solle mal mit Netflix unsinn aufhören und an seinen alte stärke zurückgehen...
@ChrisGenieNolan
Die Frage ist ob er das überhaupt kann, ist ähnlich wie bei Musikbands die einige gute Alben haben/hatten und dann kommt irgendwann nichts Gutes mehr, hoffe ja noch, erwarte aber vom Snyder nix mehr.
@ Rotwang: Ich bin der Meinung, er kann das noch. Er muss sich nur von Schreibtisch fernbleiben. Stories Lieferant. Kann er gerne ... aber nicht am Drehbuch mitschreiben...
@ChrisGenieNolan
Das was er schreibt ist ziemlich gut hat er selber gesagt, eventuell nicht wörtlich aber vom Inhalt schon, warum sollte er sich da fernhalten. Er muss ferngehalten werden. Auch glaube ich erst an eine Zusammenarbeit mit Warner wenn sie denn stattfindet.
@johnathannewman
Dazu müsste man wissen von wem die Serie dann kommt, wäre es HBO kämen sicher andere Kaliber in Frage als bei netflix oder prime. Prinzipiell kann das aber jeder, die Darsteller müssen weder Muskeln haben noch in einem ihrer vorigen Filme einen Bart getragen haben um später in einem Film einen Bart zu tragen, das geht mittlwerweile alles, auch kann ein Blonder einen Dunkelhaarigen spielen oder umgekehrt, hoffe ich konnte deine Frage für die du dich angemeldet hast zu deiner Zufriedenheit beantworten.
@Rotwang: Ich bin nach wie vor ein Fans von seinen Filme und arbeiten. Aber seinen rebell Moon, war weder Fisch noch Fleisch. Action zu inszenieren, war noch nie Snyder sorgen. Eher wenn er mitschreiben an Drehbücher.
Mag auch 300, Watchmen und Man of Steel, aber habe da Bedenken dass da noch viel kommt, er muss als erstes aufhören sich selber zu feiern.
This is Sparta: "300"-Serie bei WB in Arbeit!
Moviejones | 03.06.2024