Hier dreht sich alles um die News Irre unblutig: "Borderlands" weicht hier von der Vorlage ab! + verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hm, ja, meh...
Also die Gewalt war für mich nie DAS, was die Spiele ausgezeichnet hat. Gab einige Stellen, wo ich eigentlich auch drauf verzichten.
Aber es klingt jetzt schon erstmal nach einem sehr weichgespülten Film. Anzuecken, würde ihm vermutlich besser tun.
AfD-Verbot (:
@Moviejones: Der Film ist bereits am 03.06.24 mit einer FSK 12-Freigabe "prämiert" worden
Hat man keine Games gefunden, die von vorneherein kind- und jugendgerecht sind, die man verfilmen könnte? Oder warum muss ein brutales, ehemals indiziertes Spiel herhalten?
Ein Aspekt mehr (unter vielen), der zeigt, dass der Film kacke wird.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Borderlands hat sich für mich immer durch die psychopathischen Charaktere und pechschwarzem Humor ausgezeichnet. Ob beides auch ohne Gewalt funktionieren kann? Da sehe ich hier vor allem die Gefahr, dass aus beidem eher kindisch und kitschig wird.
Außerdem hat mir auch immer gefallen, dass auch geliebte Charaktere nie sicher waren und zum Teil ein brutales Ende gefunden haben. Vor allem der Schock auf der Wildlife Exploitation Preserve Map aus BL2 war enorm.
Je mehr ich von dem Film höre/sehe, desto weniger Lust bekomme ich leider …
"Etwas länger müsst ihr warten, wie offiziell mitgeteilt wurde, wird Borderlands erst am 22. August in unsere Kinos kommen."
Hahahaha. Wohl Panik wegen Deadpool 3.
Gibt leider mittlerweile zu viele Gründe wieso ich mir den Film nicht im Kino anschauen werde. Kevin Hart und das Rating sind 2 der größten
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Irre unblutig: "Borderlands" weicht hier von der Vorlage ab! + verschoben!
Moviejones | 11.06.2024