Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "A Complete Unknown": Timothee Chalamet als Bob Dylan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Teaser sieht nice aus, hoffentlich trügt der Schein nicht ;)
"One movie a day, keeps the doctor away."
Wenn ich mir Timothée Chalamet im Trailer so ansehe, könnte man ihn glatt auch in einem Film als jungen Bradley Cooper casten :o
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ luhp92
Und Chalamet bekommt für seine Rolle im Cooper-Biopic dann den Oscar während der echte immer noch keinen hat^^
@PaulLeger
Das wäre zu krass^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Musiker Biopics sind eigentlich immer mein Ding und Chalamet kommt im Trailer richtig gut rüber, gleich mal vorgemerkt.
Warriors, come out to play-ayyy!
Das wäre dann das erste Musik-Biopic im Kino, das mich interessieren würde. Bisher haben mich all diese Biopics kalt gerlassen, weil mich die Musik bzw. die Sänger / Bands auch immer nicht interessiert haben, doch die Musik von Bob Dylan mag ich meistens doch sehr. Der Trailer macht auch einen guten Eindruck.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Erster Trailer zu "A Complete Unknown": Timothee Chalamet als Bob Dylan
Moviejones | 24.07.2024