Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super/Man: Emotionaler Trailer zur tollen Christopher Reeve-Doku

Moviejones | 26.08.2024

Hier dreht sich alles um die News Super/Man: Emotionaler Trailer zur tollen Christopher Reeve-Doku. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2024 18:51 Uhr
0

Ein sehr starker Trailer der das Interesse für diese Dokumentation weckt.

Es war diese bittere Ironie, dass ausgerechnet der Darsteller von Superman, der Mann, der quasl alles konnte, plötzlich im Rollstuhl gefesselt war. Ich erinner mich gut, wie Reeve immer wieder in Forschungen investierte und sie forderte um im Bereich der Querschnittslähmung mehr und mehr Fortschritte zu machen.

Erfreut haben mich damals seine Auftritte in der Serie Smallville an der Seite von Clark Kent Darsteller Tom Welling.

Ein toller Mann und der Superman definiert hat.

move : : Moviejones-Fan
26.08.2024 19:09 Uhr
1

Für mich immer noch der beste Superman, da er nicht nur Stärke, sondern auch eine besondere Wärme und einen unfassbaren Charme ausgestrahlt hat. Er hatte dazu dieses perfekte, sympathische Superman Lächeln.

Und nebenbei war er auch eine echte Kämpfernatur. Hatte seinen Kampf bis zum bitteren Ende verfolgt. Und immer gehofft, er würde selbst noch von den Erfolgen der Stammzellenforschung profitieren können.

Sehr tragisch, was passiert ist. Und einer der sehr sehr wenigen Prominenten, deren Tod mich wirklich berührt hat.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.08.2024 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.474 | Reviews: 185 | Hüte: 674

Über meine Eltern waren die ersten beiden Superman-Filme mit Christopher Reeve mein erster Kontakt mit Superhelden. Auch wenn mir die Filme damals weit besser gefielen als heute, habe ich sie dennoch wohlig in Erinnerung.

Damals habe ich ebenso das Remake von "Das Fenster zum Hof" mit Christopher Reeve gesehen (da saß er bereits im Rollstuhl, leider wie gemacht für die Rolle), lange bevor ich das Hitchcock-Original kannte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema