Hier dreht sich alles um die News Schultert eure Protonenstrahler! "Ghostbusters"-Serie offiziell in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Extreme Ghostbusters ist für mich um einiges besser als die erste Serie aber beides sehr gerne geguckt. Wenn ich 3D Animation lese fürchte ein total Ausfall. Fällt mir halt schwer. Aber ist halt modern.
" Das One Piece existiert "
Erinnere mich noch dunkel an diese Serie mit dem Affen mit dabei,fand ich damals schon komisch. Kennt das noch jemand ?
@Rotwang Der mit dem Affen hat mit diesen Ghostbusters nichts zu tun. Ja die war schräg.
" Das One Piece existiert "
Bin ich mal gespannt. Könnte gut werden. Nur hat Netflix so eine extreme Hit & Miss Quote.
Serien wie Cyberpunk Edgerunner und Arcane sind genial. Auch die ersten zwei Staffeln Castlevania sind top. Aber gerade hier ist der Ableger Nocturne nur noch Schrott.
Ich hätte liebe die Ankündigung zu einem weiteren Film, der aber in der Produktion bitte weniger kostet als der letzte... Weiß immer noch nicht wo da das Geld geblieben ist, obwohl er gut war.
"3D-Animationsserie"
Gab es da überhaupt schon mal etwas gutes?
Btw. Hat jemand schon WondLa gesehen, und kann was dazu sagen?
Schultert eure Protonenstrahler! "Ghostbusters"-Serie offiziell in Arbeit
Moviejones | 27.08.2024