Hier dreht sich alles um die News "The Apprentice - The Trump Story": Der Trailer zum Biopic!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ganz unangenehmes Gefühl beim Sehen. Schon ein starker Cringe, weil Trump. Aber irgendwie auch fesselnd.
AfD-Verbot (:
"Der Film ist also nicht als Wahlwerbung zu verstehen."
Wer weiß... vielleicht Wahlwerbung für Harris, wenn Trump entsprechend unsympathisch dargestellt wird (evtl. ein Grund, warum Trumps Anwälte dagegen vorgehen).
Davon abgesehen bin ich ja fast schon enttäuscht, dass man für Trump nicht Thomas F. Wilson gecastet hat...
![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich hätte Jamie Foxx ja gerne als Trump gesehen: Link
(evtl. ein Grund, warum Trumps Anwälte dagegen vorgehen).
@ MrBond: Die haben wohl schiess. Das der Film Trump bei seinen Wiederwahl wohl schaden wird. Das wunder mich nicht
Alles was schlecht für Trump läuft. Kommt Harris zu gute.
Andere werden Trump bereits aus Fernsehauftritten wie The Apprentice („You are fired“), Cameo-Auftritten (etwa in Kevin - Allein in New York) oder aus Die Simpsons kennen.
Vergesst mir das Wrestling nicht^^
@MrBond
Wer weiß... vielleicht Wahlwerbung für Harris, wenn Trump entsprechend unsympathisch dargestellt wird (evtl. ein Grund, warum Trumps Anwälte dagegen vorgehen).
Naja, der Typ labert seit Jahren die größte Scheisse, jeder weiß doch, dass er ein reicher Milliardär ist und keiner aus dem "normalen" Volk und trotzdem wird er verehrt und vergöttert.
Ich sehe es eher so kommen, dass der Film für seine Anhänger ein weiterer Grund für den Hass gegen die Elite, die bösen Medien und die von den Demokraten gelenkte Filmindustrie sein wird.
@PaulLeger
Herrlich!
@Duck-Anch-Amun
Beim ersten Erfolg von Trump der Gegenkandidat auch kein Sympathieträger. Wenn Hillary Clinton, Biden und Trump die besten Kandidaten sind die ein LAnd wie die USA an den Start kriegen kann läuft für mich vorher schon was falsch und nicht erst bei der Wahl.
Haben prinzipiell ein ähnliches Problem in der Politik, dann kommt halt sowas raus wie bei den letzten Wahlen.
"The Apprentice - The Trump Story": Der Trailer zum Biopic!
Moviejones | 16.09.2024