Hier dreht sich alles um die News Zum 10-jährigen Jubiläum: "Interstellar" kehrt auf die große Leinwand zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schade, läuft leider nicht im IMAX Sinsheim.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo
Ich wohne zwar nicht in Sinsheim, habe aber eben mal nachgeschaut. So wie ich das sehe ist ab Donnerstag für die Abendvorstellungen noch eine Lücke. Vielleicht erstellen sie den finalen Plan noch.
Bei den Kinos hat man oft erst Mo/Di den Plan ab Donnerstag.
Schon krass, dass der Film inzwischen gewissermaßen langsam als Klassiker durchgehen könnte, mit den zehn Jahren auf dem Buckel. Dabei war der gefühlt erst im Kino.
Vermutlich mein all-time Nr. 1 Film, wollte ihn schon ewig mal wieder schauen, finde aber irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt. Im Kino wäre es ein Traum, hier aufm Land kommen aber leider nie Re-Releases.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@TiiN
Das wäre natürlich super. Für den Film braucht es eine große Leinwand nebst mächtiger Soundanlage. Beides bietet das IMAX Sinsheim. In Leonberg bekommt man keinen ordentlichen Platz mehr, und Karlsruhe ist mir zu klein.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Mein Ticket habe ich schon. Der Saal ist auch bereits zur Hälfte ausverkauft. Läuft.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Oh cool. Bei meinen Kinos in Österreich ist noch nix gelistet, aber bei der offiziellen Imax Seite steht Start 27.9. von dem her dürfte es am Freitag sogar im IMAX Saal laufen. (Hollywood Megaplex St. Pölten)
https://www.imax.at/film/interstellar
Zum 10-jährigen Jubiläum: "Interstellar" kehrt auf die große Leinwand zurück!
Moviejones | 21.09.2024