Hier dreht sich alles um die News Marvels Team der moralisch flexiblen: Der erste "Thunderbolts"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht nett aus, aber triggert irgendwie so gar nichts. Ist halt jetzt Suicide Squad bei Marvel. Wirkt alles so ohne Bedeutung und Gewicht durch diese niemals zu Ende gehenden Geschichten, einfach nur ein großes Hamsterrad. Evtl kann der Film am Ende überzeugen, der Trailer ist für mich höchstens Mittelmaß.
Sieht wirklich gut aus! Mir gefällt der Trailer deutlich besser als der von "Captain America: Brave New World". Aber auf "Thunderbolts" bin ich sowieso von Anfang an gespannt gewesen. Ich bin guter Dinge, dass uns da ein guter Film erwartet.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Teaser Trailer... 3,5 Minuten lang... Wen möchte man eigentlich noch verarschen?^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich freue mich auf den Film
Allerdings hätte ich Bucky lieber in CA4 gesehen. Buddy-Action wie bei Falcon and the Winter Soldier.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht mit CA4 :-)
- Bob ist also wirklich dabei... So viel zu dem von mir erhofften Streetlevel-Film...
- "Where is my Mind?" ist mittlerweile totgespielt.
- Taskmaster und Ghost sind kaum auseinander zu halten.
- Ein "Mission: Impossible II"-Zitat, seriously?
Sieht schon mal gut aus. Hoffentlich macht Marvel hier nicht den gleichen Fehler wie DC, und lässt die Truppe gegen irgendein übermächtiges Monster-Vieh antreten.
Finde ich gut, bin aber einfach nicht hyped.
Das * steht bestimmt für Bob.
AfD-Verbot (:
Also, nach langer Zeit ein MCU-Trailer der mich echt hyped. CA4 fand ich zwar einen netten Trailer aber ich bekam keine Vorfreude, bei diesem Trailer jedoch freue ich mich tatsächlich wieder mal auf einen MCU Film
Der Cast allein ist schon ein Fest und fast jeder Charakter interessiert mich.
Der Trailer kommt gut rüber, freue mich extrem auf den Film.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Sieht doch ganz spaßig aus. Man munkelt, dass das Sternchen dafür steht das Thunderbolts nur ein Platzhalter ist. Das war doch der Avengers Tower, als sie Valentina getroffen haben?
@Lordoss:
Tatsächlich sieht man im Trailer keinen einzigen Hinweis auf den roten Hulk aka Thaddeus "Thunderbolt" Ross (oder hab ich was übersehen?).
Vielleicht handelt es sich ja wirklich nicht um die Thunderbolts, sondern um die Dark Avengers oder sowas ähnliches. Dazu würde auch ein bisschen der Satz aufm Plakat "be careful who you Assemble" passen - auch wenn dieser natürlich auch zu den Thunderbolts passt.
So oder so wäre es aber wohl auch nur ein anderer Name.
Apropos: Wer ist eigentlich Bob? Hydra Bob?
@ ChrisKristofferson
Thunderbolt Ross hat nichts mit den Thunderbolts zu tun. Es gab zwar einen Comic, in dem Red Hulk Mitglied der Truppe war, aber mit den ursprünglichen Thunderbolts aus den 90ern hatte er nix am Hut und mit denen im MCU nach allem was man bislang weiß auch nicht.
Bob ist Sentry
Der größte Gag ist immer noch, dass die sehr kleine und kein bisschen durchtrainiert wirkende Florence Pugh wieder eine Gruppe von 2 Meter Männern problemlos verprügeln darf. GIRLPOWER!!
@ move
Sind wir wieder auf dem Niveau angekommen?
1. Es ist ein SUPERHELDEN-Film! Da gibt es auch mal Frauen, die stärker sind als "normale" Männer. Realismus sollte man hier daher nicht erwarten.
2. Woran machst du fest, dass Pugh untrainiert wirkt? Also ich kann dazu anhand des Trailers keine fachmännische Meinung abgeben. Bedenkt man die körperlichen Voraussetzungen der Schauspieler/-innen bei Marvel bisher, dann wird auch Pugh vorab viel trainiert haben MÜSSEN. Es gab schon diverse Videos zu den Trainings der MCU-Stars, und die mussten alle immer ordentlich trainieren. Pugh wird da keine Ausnahme bilden.
Wenn du nicht damit klarkommst, solltest du vielleicht Abstand von Superheldenfilmen nehmen, in denen auch mal Frauen die Heldinnen sein dürfen. Vielleicht wärest du mit Filmen wie "Nur noch ein einziges Mal" besser bedient, da darf ein "harter Kerl" eine Frau misshandeln. Ist das eher in deinem Sinne? Ich weiß nicht, was an deinem Weltbild nicht passt, dass Frauen bei dir nicht stark / stärker als Männer sein dürfen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit meinen untrainierten 38 Jahren keine Chance gegen eine Cecilia Brækhus hätte.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Marvels Team der moralisch flexiblen: Der erste "Thunderbolts"-Trailer ist da!
Moviejones | 23.09.2024