Hier dreht sich alles um die News Marvels Team der moralisch flexiblen: Der erste "Thunderbolts"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eigentlich wurde ja schon alles von den Vorrednern erwähnt. Das Ding "Teaser" zu nennen ist schon lustig, aber gut auf solche Aussagen muss man nix geben. Wir leben ja in einer Zeit wo es schon Trailer für Trailer gibt^^
Zum Konzept ist es tatsächlich so, dass dies Marvels Antwort auf DCs Suicide Squad ist. Der erste SSQ war eine Katastrophe, weil man da einfach ein Schnittmassaker veröffentlichte und sich spät für eine Stiländerung Richtung Guardians of the Galaxy entschied. Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass da immer noch ein toller Film drin steckt - der Trailer damals gibt mir ehute noch Gänsehaut. Der zweite Teil war dann direkt das, was DC eigentlich wollte mit ihrem Universum - dafür holte man dann auch Gunn und das war schon eher was für micht. Klar, der düstere Ansatz war nun direkt in die Tonne gekloppt worden, der Gewaltgrad zumindestens angeschraubt.
Vom Humor her und von den jeweilgen unterschiedlichen Figuren Thunderbolts* sich dann wohl mit The Suicide Squad messen lassen. Die Hoffnung, dass man nicht den Fehler wiederholt ein Team von Schurken gegen ein übermächtiges CGI-Wesen antreten zu lassen, scheint ja bisschen ins Wanken geraten zu sein - da muss ich PaulLeger zustimmen, dass es schwer wird mit einem Street-Level Film. Denn ja, der geheimnsivolle Bob scheint wirklich Sentry zu sein, die Gerüchte dazu gab es schon länger. Und Sentry gehört zu den mächtigsten Figuren im Marvel-Kosmos - mal schauen wie man dies alles umsetzen wird udn wie alleine der Film für sich stehen wird.
Denn zumindestens eine offene Frage scheint geklärt zu sein - wer den Avengers-Tower gekauft hat. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass mindestens eine Szene im ehemaligen Quartier der Avengers spielt.
Thunderbolt Ross (cih frag mich wirklich ob er im MCU je so genannt wurde) spielt scheinbar wirklich keine Rolle in diesem Film, auch wenn es natürlich gepasst hätte, weil er zuvor mit Captain America - Brave New World eine entscheidende Rolle einnimmt. Aber PaulLeger hat dazu schon alles gesagt und dann kämen wir auch schon zum Asterisk - das Sternchen gehört offiziell zum Filmtitel und sollte eigentlich auch beim Schreiben des Titels dazu gesetzt werden. Wofür es aber steht? Dark Avengers ist ja eine ganz offene Theorie. Da es momentan keine echten Avengers als Gruppierung geht, könnten die Thunderbolts da tatsählich die Platzhalter sein - würde auch zu Valentina passen, welche für die Regierung arbeitet, aber eine eigene Agenda verfolgt.
Und dann stimme ich PaulLeger ein weiteres Mal zu: Taskmaster und Ghost sind kaum auseinander zu halten und da frag ich mich ob es sinnvoll war beiden ein neues Kostüm (ja, Merchandise und so...) zu geben.
Zum Rumgeheule, dass ein kleines Mädchen Männer umhaut - Florence Pugh hat mich auch so immer wieder um. Im Ernst, nach 15 Jahre MCU muten solche Kommentare mittlerweile auch einfach nur dumm an.
Das Team basiert wohl auf Thunderbolts XII
Dazu gehören
Hätte mir aber für den Film lieber ein andere Konstellation gewünscht. Ist aber jetzt niemand dabei der nicht auch in den Comics teil des Teams war. Red Hulk war übrigens Leader der Thunderbolts VI. Aber eigentlich hat sie Baron Zemo gegründet.
@Daywalker
Ich denke man hat sich da an mehreren Interpretationen bedient. Bucky soll der Anführer sein, ansonsten sind von deiner Auflistung halt weiter nur Yelena Belova, Red Guardian und US. Agent dabei. Natascha ist im MCU bekanntlich tot, Shang-Ci und Sharon Carter scheinen dann durch Taskmaster und Ghost ersetzt worden zu sein.
Wobei die Frage wo Sharon Carter nach dem Tease am Ende von The Falcon and the Winter Soldier nun unterwegs ist - vielleicht taucht sie im Film auf. Ob Valentina eine LMD sein wird, wird man sehen.
Ich selbst hätte mir Abomination und Baron Zemo als weitere Mitglieder gewünscht. Da hätte man von mir aus auch auf den Red Guardian verzichten können.
@move
Von einer Black Widow kann man eben schon mehr erwarten. Weiß nicht, wo da das Problem ist.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ Daywalker
Das Team basiert wohl auf Thunderbolts XII
Wobei diese Comic-Serie erst angekündigt wurde als die Zusammensetzung der Thunderbolts für den Film schon feststand, hier haben also die Comics aus Synergiegründen das MCU adaptiert und nicht umgekehrt.
Finde ich persönlich auch ein Stück interessanter als den Captain America Trailer. Trotzdem juckt mich das nicht groß.
@ClayMorrow
Wird leider passieren. Da Sentry im Film vorkommt. Der ja einer der mächtigsten Marvelhelden sein soll.
Sieht mir fast nach Suicide Squad aus. Fehlt nur noch ein Will Smith im Trailer, der sagt "Dann müssen wir wohl die Welt retten."
@ChrisKristofferson: Ich wollte auf die Dark Avengers aus
Auf mehreren Seiten steht Harrison Ford im Cast von Thunderbolts. Lassen wir uns überraschen.
Februar Cap 4 und Mai Thunderbolts, nicht mehr lange hin, aber auch echt kurzes Intervall zwischen den beiden.
Wie man in einem Superheldenfilm das Kräfteverhältnis bemängeln kann ist schon lustig, vllt sollte man das Genre dann einfach meiden.
Anhand der Bilder Florence Pugh als untrainiert zu bezeichnen ist mir auch nicht ganz klar, vor allem sagt Optik nicht automatisch etwas über Kraft aus, noch dazu wenn der Faktor Kampfsport dazu kommt... Kampfsport ist reiner Muskelmasse überlegen. Frauen haben genetisch bedingt einfach viel mehr Probleme, optisch Muskeln aufzubauen.
Wenn wir ehrlich sind war Scarlett Johansson auch nie die Maschine, sie sah immer sportlich schlank aus, mit einem trainiert wirkenden Unterkörper. Gab es damals auch schon Gemecker? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
@ Smith2601
"Anhand der Bilder Florence Pugh als untrainiert zu bezeichnen ist mir auch nicht ganz klar, vor allem sagt Optik nicht automatisch etwas über Kraft aus"
Auch hier wahre Worte. Ich kenne eine Frau, die sieht schlank und wenig muskulös aus, kann jedoch 50 kg Gewichte tragen und schwere Baumaschinen benutzen. Das können doppelt so kräftig aussehende Männer oftmals nichtmal.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Marvels Team der moralisch flexiblen: Der erste "Thunderbolts"-Trailer ist da!
Moviejones | 23.09.2024