Anzeige
Anzeige
Anzeige

Habt ihr Cameron Diaz vermisst? Der Trailer zu "Back in Action" ist online!

Moviejones | 14.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Habt ihr Cameron Diaz vermisst? Der Trailer zu "Back in Action" ist online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2024 21:44 Uhr
0

Leider wirkt das auch auf mich sehr mittelmäßig und generisch. Netflix kann es offenbar einfach kaum mehr besser. Netflix ist offenbar zum blinden Huhn geworden, bei dem vielleicht zwei oder drei Mal im Jahr ein Korn gefunden wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

CMetzger : : The Revenant
15.11.2024 07:07 Uhr
0

Ich muss sagen, ich finde den Trailer jetzt eigentlich recht unterhaltsam. Dennoch wird hier kein Meisterwerk entstanden sein.
Diaz mag ich aber dennoch eigentlich ganz gerne. Aber ich habe auch nicht wirklich viele Filme im Kopf, bei dem Namen. Mir fällt da Very Bad Things ein, Bad Teacher und die Schadenfreundinnen (den finde ich echt sehr gut, oft gesehen, und geht immer mal wieder) ;)

Bibo : : Moviejones-Fan
15.11.2024 09:04 Uhr
0

Netflix halt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

GPJ : : Moviejones-Fan
15.11.2024 09:55 Uhr | Editiert am 15.11.2024 - 09:56 Uhr
0

Sie hätte natürlich auch in einem Arthousefilm eine alleinerziehende, depressive Mutter in einer heruntergekommenen Industriestadt spielen können, deren Kinder chronisch krank sind und deshalb einen Job bei einem dubiosen Unternehmer übernimmt und sich dann der Religion zuwendet und es werden ganz viele wichtige Themen verhandelt.

Das wäre sicher anspruchsvoller, aber ob ihre Fans das sehen wollen?

Wenn der Film unterhält, alle Spaß haben, dann ist das für mich auch ok.

theMagician : : Antichrist
15.11.2024 15:26 Uhr | Editiert am 15.11.2024 - 15:34 Uhr
0

Hab gar nicht gemerkt, dass sie weg ist. Habe es auch nicht gemerkt als sie noch da war. Und von daher ist es mir egal ob Netflix, Komödie oder Arthouse Film

Siehr aus wie der nächste "Red Notice"-250 $ Mio Film der total substanzlos ist. Die Witze sind die immer gleichen Möchte-gern-lässig-witzig und wie das Auto bei einer Verfolgungsjagd gegen etwas anderes Crasht und fliegt und alle toootaaaal überrascht sind.
Doch sehr viel schlimmer finde ich, dass Jamie Fox sich für sowas hergibt. Kann man ihm den Oscar wieder wegnehmen?

Da waren "Power" und "Dayshift" besser. Übrigens beides Netflix Filme

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
18.11.2024 21:52 Uhr
0

Bitte nicht ihr Schauspieldebüt Die Maske vergessen! War zwar auch keine Oscar Performance, aber an der Seite von Jim Carrey, machte sie schon eine gute Figur. Und ja ich meine damit, dass sie vor allem durch ihre Schönheit strahlen konnte. Hat für diesen Film außerordentlich gut funktioniert, wie ich finde.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema