Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!

Moviejones | 28.03.2015

Hier dreht sich alles um die News "Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.03.2015 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich musste mir den Trailer gleich zweimal anschauen! Wie ich mich freue, dass dieses Jahr endlich der nächste Bond kommt! Und mir gefällt die Stimmung sehr gut. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Fan der Moore-Bonds, die ja genau in die entgegen gesetzte Richtung gehen.
Ich kann die Kritik von @TiiN und @Umleitung vielleicht verstehen, aber teile diese Meinung nicht.
Die Bond-Filme gehen schon immer mit der Zeit und es ist bei den vielen Filmen schwierig von dem EINEN Bond-Feeling zu sprechen.

Und @Umleitung: woher entnimmst du dem Trailer, dass Bond bei seinen Missionen irgendwelche Wehwechen bekommt? Es wird nur gesagt, dass anscheinend etwas aus Bonds Kindheit bzw. Familiengschichte wichtig wird, aber nicht, dass es Bond psychisch oder physisch beeinflusst. Und selbst wenn, Bond irgendwelche Probleme haben sollte (wofür es keine Hinweise gibt) die Idee mit physischen Beschwerden wurde auch schon in anderen Bond-Filmen (vll. mit Connery, weiß nicht mehr genau welcher Teil) aufgenommen.

@Trekker
Bei mir funktionieren die Knöpfe momentan auch nicht (bzw. die ganze Zeile ist weg), aber das kam schon öfters vor und normalerweise sollte das Problem wieder verschwinden...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.03.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Trekker
Bei uns wird der Editor angezeigt. Aber es wird eh Zeit den in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und umzusteigen. Fehlt nur gerade etwas die Zeit.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.03.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Probleme mit dem Editor habe ich seit gestern auch. Irgendwie fühle ich mich beim schreiben ohne ihn so.... nackt laughing

Also ich finde den Trailer ok. Es ist aber auch nur ein Teaser, da sollte man nicht große Action erwarten. Die Stimmung ist nicht schlecht und wie das Bond Thema verarbeitet wurde hat mir sehr gefallen.

Allerdings sehe ich dem Film an sich etwas kritisch entgegen da im Teaser einiges bestätigt wurde von dem ich Ende vergangenen Jahres gelesen habe (Stichwort Sony Hack).
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
28.03.2015 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer oder Teaser gefällt mir sehr gut. Bond macht wieder Spass zu schauen und das nicht zu letzt wegen Craig.

Wieso aber immer noch viele nicht mit dem neuen Bond klar kommen versteh ich nicht! Das die Filme jetzt mehr oder weniger zusammenhängen ist doch gut und interessant außerdem das man aus Bond mal nen Menschen gemacht hat und nicht einen Agenten der immer alles richtig und gut macht wie bei den alten Filmen!! Der Neustart mit Craig als Bond ist gut gelungen und kann ruhig so weiter gehen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.03.2015 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Super Trailer. Gefällt mir wirklich gut. Klasse Atmosphäre. Und der Trailer zeigt, dass ein Trailer für einen "Actionfilm" nicht mit Action voll gestopft sein muss, um zu überzeugen.
Dass scheinbar die Quantum-Thematik wieder aufgegriffen und vllt auch weiterentwickelt wird, find ich absolut klasse. Das hatte ich mir schon nach Ein Quantum Trost gewünscht.
Das was die Kritiker an den "Craig-Bonds" bemängeln, ist für mich genau das, was sie über die alten Bonds hebt. Eben, dass wir hier einen menschlichen Bond haben und die Geschichte bzw. die Entwicklung des Charakters mit jedem Film weitergeführt wird.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.03.2015 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Gänsehaut pur. Richtig guter teaser.
Freu mich riesig auf diesen Streifen.^^
Auf erste szenen mit Bautista bin ich auch sehr gespannt.

Make Movies!! not War!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY