Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer Galerie
"Spectre"-Trailer

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!

"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
21 Kommentare - Sa, 28.03.2015 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende erreicht uns der erste Trailer zum neuen James Bond-Abenteuer "Spectre".
"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!

Sein Name ist Bond, James Bond. Wie oft haben wir in den vergangenen 50 Jahren diese Worte schon vernommen! Nach dem sensationellen Erfolg von Skyfall vor drei Jahren - der Film spielte weltweit über 1 Mrd. $ ein - sind die Erwartungen an den Nachfolger Spectre natürlich enorm. Dessen sind sich auch Sony Pictures und MGM bewusst und haben sich für die Fortsetzung Zeit gelassen. Doch das Warten hat ein Ende, denn hier ist er nun, der erste Spectre-Trailer (weiter unten auf Englisch)!

"Spectre" Teaser 1 (dt.)

Zum Trailer selbst brauchen wir wohl nur wenig sagen, er gibt sich mysteriös und knüpft nahtlos an die Ereignisse in Skyfall an. Die Atmosphäre und Stimmung passen, so lieben wir unseren englischen Doppelnull-Agenten. Erneut wird Daniel Craig die Hauptrolle übernehmen, als Gegenspieler fungieren dieses Mal Christoph Waltz und Dave Bautista.

Dreh- und Angelpunkt des neuen Bond-Abenteuers ist die titelgebende Organisation Spectre, die in Zusammenhang mit Bonds Vergangenheit steht. Während M (Ralph Fiennes) versucht den Geheimdienst am Leben zu erhalten, muss Bond mehr über die finsteren Machenschaften von Spectre herausfinden.

Durch den Erfolg des Vorgängers haben die Verantwortlichen alles in die Wege geleitet, um erneut mit Skyfall-Regisseur Sam Mendes zu arbeiten. Dabei haben es aber die Drehbuchautoren etwas übertrieben, vor allem das Budget hat ungeahnte Höhen für einen Bond-Film erreicht. Doch es ist gerade das was die Zuschauer sehen wollen, handgemachte Action, exotische Schauplätze und davon idealerweise möglichst viel in einem Film. Das dürfte auf jeden Fall auch wieder Spectre bieten. Bond ist und bleibt auch in seinem 24. Auftritt einfach klassisch, vielleicht sogar wieder deutlich stärker, als wir es von ihm in den vergangenen Jahren seit Casino Royale gewöhnt sind. Wir sind nach dem Trailer auf jeden Fall angefixt.

So schön der Spectre Trailer aber auch ist, bis zum Kinostart müssen wir trotzdem noch lange warten. Der ist nämlich erst am 5. November.

"Spectre" Teaser 1

Quelle: 007.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.03.2015 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.853 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Gänsehaut pur. Richtig guter teaser.
Freu mich riesig auf diesen Streifen.^^
Auf erste szenen mit Bautista bin ich auch sehr gespannt.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.03.2015 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Super Trailer. Gefällt mir wirklich gut. Klasse Atmosphäre. Und der Trailer zeigt, dass ein Trailer für einen "Actionfilm" nicht mit Action voll gestopft sein muss, um zu überzeugen.
Dass scheinbar die Quantum-Thematik wieder aufgegriffen und vllt auch weiterentwickelt wird, find ich absolut klasse. Das hatte ich mir schon nach Ein Quantum Trost gewünscht.
Das was die Kritiker an den "Craig-Bonds" bemängeln, ist für mich genau das, was sie über die alten Bonds hebt. Eben, dass wir hier einen menschlichen Bond haben und die Geschichte bzw. die Entwicklung des Charakters mit jedem Film weitergeführt wird.
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
28.03.2015 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer oder Teaser gefällt mir sehr gut. Bond macht wieder Spass zu schauen und das nicht zu letzt wegen Craig.

Wieso aber immer noch viele nicht mit dem neuen Bond klar kommen versteh ich nicht! Das die Filme jetzt mehr oder weniger zusammenhängen ist doch gut und interessant außerdem das man aus Bond mal nen Menschen gemacht hat und nicht einen Agenten der immer alles richtig und gut macht wie bei den alten Filmen!! Der Neustart mit Craig als Bond ist gut gelungen und kann ruhig so weiter gehen.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
28.03.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.438 | Reviews: 29 | Hüte: 234
Die Probleme mit dem Editor habe ich seit gestern auch. Irgendwie fühle ich mich beim schreiben ohne ihn so.... nackt laughing

Also ich finde den Trailer ok. Es ist aber auch nur ein Teaser, da sollte man nicht große Action erwarten. Die Stimmung ist nicht schlecht und wie das Bond Thema verarbeitet wurde hat mir sehr gefallen.

Allerdings sehe ich dem Film an sich etwas kritisch entgegen da im Teaser einiges bestätigt wurde von dem ich Ende vergangenen Jahres gelesen habe (Stichwort Sony Hack).
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.03.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.116 | Reviews: 983 | Hüte: 129
@Trekker
Bei uns wird der Editor angezeigt. Aber es wird eh Zeit den in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und umzusteigen. Fehlt nur gerade etwas die Zeit.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.03.2015 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.826 | Reviews: 26 | Hüte: 43
Ich musste mir den Trailer gleich zweimal anschauen! Wie ich mich freue, dass dieses Jahr endlich der nächste Bond kommt! Und mir gefällt die Stimmung sehr gut. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein Fan der Moore-Bonds, die ja genau in die entgegen gesetzte Richtung gehen.
Ich kann die Kritik von @TiiN und @Umleitung vielleicht verstehen, aber teile diese Meinung nicht.
Die Bond-Filme gehen schon immer mit der Zeit und es ist bei den vielen Filmen schwierig von dem EINEN Bond-Feeling zu sprechen.

Und @Umleitung: woher entnimmst du dem Trailer, dass Bond bei seinen Missionen irgendwelche Wehwechen bekommt? Es wird nur gesagt, dass anscheinend etwas aus Bonds Kindheit bzw. Familiengschichte wichtig wird, aber nicht, dass es Bond psychisch oder physisch beeinflusst. Und selbst wenn, Bond irgendwelche Probleme haben sollte (wofür es keine Hinweise gibt) die Idee mit physischen Beschwerden wurde auch schon in anderen Bond-Filmen (vll. mit Connery, weiß nicht mehr genau welcher Teil) aufgenommen.

@Trekker
Bei mir funktionieren die Knöpfe momentan auch nicht (bzw. die ganze Zeile ist weg), aber das kam schon öfters vor und normalerweise sollte das Problem wieder verschwinden...

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.03.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 978 | Reviews: 0 | Hüte: 80
Cooler Trailer. Ich bin schon echt gespannt aufs Endprodukt.

@Umleitung
Außerdem setzt der Neue anscheinend den Stil der letzten 3 Craig Bonds fort, nämlich eine langgezogene und in sich zu sehr verflochtene Geschichte, die über jetzt inzwischen 4 Bond Filme weitererzählt wird.
Für mich zumindest gibt es, was die aktuelle Machart der Bondfilme angeht, keinen Zweifel, dass diese in naher Zukunft auch so beibehalten wird.
Zumindest solange Craig als Bond Dienst tut. Und da er sehr erfolgreich ist, wird auch(solange Spectre kein Totalflop wird) der Nachfolge- Bond ähnlich gestrickt sein.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.03.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sorry, aber für mich hat das alles nichts mehr zu tun mit James Bond!

Außerdem setzt der Neue anscheinend den Stil der letzten 3 Craig Bonds fort, nämlich eine langgezogene und in sich zu sehr verflochtene Geschichte, die über jetzt inzwischen 4 Bond Filme weitererzählt wird.

Anstatt das sich die Handlungen um die jeweiligen Situationen und Schurken dreht, es nur noch um die Psychischen wehwechen und Befindlichkeiten eines Agenten geht, der anhand seiner „Depressionen“ lieber keiner mehr sein sollte.

Also in etwa so, wie in TV Serien und wenn ich so etwas sehen will, dann gucke ich mir keine Kinofilme an, jedenfalls keine Bondfile, denn deren Markenzeichen war es immer, dass es immer wieder in sich geschlossene Erzählungen waren und man nicht immer die Befürchtung haben musste, dass Bond durch Flashbacks aus seiner Kindheit, oder einen Epileptischen Anfall, die Mission gefährdet.

Dieser Bond gehört auf die Couch beim Onkel Doktor, oder noch besser in den Ruhestand und zwar in einer Rehaklinik für Posttraumatische Syndroms Bewältigung...!
Avatar
Bernie99 : : Moviejones-Fan
28.03.2015 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Duck-Anch-Amun

Nachdem Mr. White im Teaser zu sehen ist geh ich schon davon aus dass wir was über Quantum erfahren werden
Avatar
TiiN : : Pirat
28.03.2015 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.967 | Reviews: 130 | Hüte: 313
Scheint der gleiche Stil zu werden wie bei Skyfall zu sein. Atmosphärisch natürlich toll und filmisch ebenfalls wieder gut umgesetzt. Für mich kommt da jedoch kein Bond-Feeling auf.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.03.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 310 | Reviews: 0 | Hüte: 9
So muss ein Teaser sein! Bond ist aber sowieso Pflicht.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.609 | Reviews: 35 | Hüte: 531
Gänsehaut pur laughing So muss ein Trailer sein smile Da ich die Romane nicht gelesen habe bin ich auch wirklich gespannt darauf zu erfahren, was oder wer Spectrum ist. Bin gespannt ob es auch ne Referenz zu Quantum geben wird, denn dieser Handlungsstrang wurde ja ziemlich abrupt beendet.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.03.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 649 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Toller kurzer Trailer. Merh sehe ich mir vorab nicht an. "Gekauft!"
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
28.03.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Geil!

Der Film bekommt schonmal einen "Vorschusshut" von mir! ;)

@MJ

Ist die Kommentarfunktion gerade defekt oder spinnt mein Tablet? Die Buttons für das Fett/Kursiv-Schreiben fehlen...
Avatar
fracture : : Xander
28.03.2015 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 4
wo ist eigentlich der trailer von Southpaw hab den gestern abend gesehn bei IMBd...absolut beängstigend wie Gyllenhaal da abgeht meine fresse wie der sich mit seine Rollen auseinander setzt

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Forum Neues Thema
Anzeige