AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Fallouts massiver Effekt: Amazon nimmt "Mass Effect"-Serie konkret ins Visier!

Moviejones | 09.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Fallouts massiver Effekt: Amazon nimmt "Mass Effect"-Serie konkret ins Visier!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2024 15:33 Uhr
0

Wenn die Qualität so hoch wird wie bei Fallout, dann seeeehr gerne. Allerdings wird Mass Effect auch wegen des Settings ein wesentlich höheres Budget brauchen. Sci-Fi, Weltraumgefechte, Actionszenen, verschiedene Planeten, verschiedene Alienrassen und eine tiefgreifende Geschichte und ein sehr gut ausgearbeitetes Worldbuilding sind bei Mass Effect ein MUSS.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

DeKay1980 : : Moviejones-Fan
09.11.2024 18:22 Uhr
0

Hm...ich sehe es wie @Raven13.

Die Serie wird ne Menge Budget benötigen. Die Shepard-Trilogie hab ich vorneweg bestimmt schon sechs, siebenmal durchgespielt und allein für die Kulissen/das Worldbuilding werden sie im Gegensatz zu Fallout schon eine Schippe drauflegen müssen. Die ganzen farbenfrohen Alienrassen, sämtliche coolen Technologien etc.

Sie könnten natürlich auch einfach die Geschichte des Erstkontakt-Krieges zwischen Menschen und Turianern im Jahr 2157 erzählen.

Dafür benötigt es erstmal nur eine Alien Spezies und ein Großteil spielt sich eh in der Kolonie Shanxi ab. Zack: Prima die Vorgeschichte der Mass Effect-Games erzählt.

Neues Thema
AnzeigeR