Hier dreht sich alles um die News Handlung von "The Fantastic Four: First Steps" enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sorry, da ist schon wieder ein Übersetzungsfehler eurerseits :´)
Gemeint ist nicht, dass es in den 60ern spielt. Es geht einfach nur darum, dass es im Stile der 60er ist (Im Original "1960s-inspired"). Quasi wie bei Fallout.
Mit anderen Worten...ich fürchte, damit ist der halbe Artikel hinfällig
Am Ende heißt es außerdem "And if Galactus’ plan to devour the entire planet and everyone on it weren’t bad enough, it suddenly gets very personal.". Ich würde das nicht als "persönlich" übersetzen/interpretieren im Sinne von intim/"am Herzen liegen". Sondern, dass da neben dem globalen Konflikt auch noch ein zwischenmenschlicher Konflikt zu sein scheint. Und das wiederum würde ich als unterschwelligen Teaser für Dr. Doom ansehen, der sich mit Reed Richards verkracht o.ä.
AfD-Verbot (:
Es gibt auch Gerüchte die besagen, dass die Vier eigentlich sogar selbst von Erde-616 stammen, aber bei dem Unfall, der ihnen ihre Superkräfte gab, in ein anderes Universum katapultiert wurden. Auch heißt es die Bedrohung werde plötzlich sehr persönlich. Das untermauert auch schon länger kursierende Gerüchte, dass Reed und Sue zu Beginn der Handlung von „The Fantastic Four: First Steps“ bereits ihren Sohn Franklin haben. Der soll angeblich in diesem Film noch ein Kleinkind sein, welches ungefähr vier Jahre alt ist.
Die einzige Sorge ist das man Galactus gut darstellt und nicht verheizt wie alle anderen Marvelschurken (z.b. Gore). Hoffentlich kommt er auch auf Erde 616 und wird als neuer Schurke aufgebaut nach der Multiverse Saga mit den echten Silver Surfer Norrin Radd als Herold.
Ich bin dabei. Ich freue mich auf diese Version schon zu sehen. Ich hoffe es wird richtig umgesetzt. Weniger albern ... und mehr tiefe ... schließlich kommt einer meiner Marvels Liebling Charakter vor. Der Silver Surfer
Hoffentlich wird der Film auch zur Gänze auf einer anderen Erde spielen. Wäre damit der Erste MCU Film aller Zeiten seit dem Multiverse 2021 der nicht im Universum 616 spielt. Ob er in der Vergangenheit spielt ist mir wurscht. Wenn die 60er Jahre auf dieser Erde dort die 2020er Jahre sind dann bitte gerne. Ja nicht überfrachten den Film, denn der hat sicher locker mehr als zwei Stunden. Hoffentlich hört nach diesem Film endlich der Hate auf die Version 2005 und 2007 auf, denn für mich haben die damals wirklich gut abgeliefert und Mr. Fantastic und Victor von Doom von Ioan und Julian haben mir sehr gut gefallen. Hoffe Pascal und Downey kriegen auch ne gute Dynamik hin, dann hat man einen sehr guten Schurken auch.
Ich hab mittlerweile richtig Bock auf den Film. Das erste Thema aus dem Score ist bereits überragend und passend. Die Konzeptzeichnungen zeigen einen tollen 60er Retro-Futurismus-Charme und allein durch die Ankündigung von Doomsday bekommt der Film soviel mehr Gewicht als noch bei Kang Dynasty. Hoffentlich kommt demnächst der erste Teaser.
@Daywalker
dass Reed und Sue zu Beginn der Handlung von „The Fantastic Four: First Steps“ bereits ihren Sohn Franklin haben. Der soll angeblich in diesem Film noch ein Kleinkind sein, welches ungefähr vier Jahre alt ist.
Mal abwarten: es sind auch Setfotos aufgetaucht, wo Sue scheinbar ein Baby im Arm hält.
Handlung von "The Fantastic Four: First Steps" enthüllt!
Moviejones | 18.11.2024