Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Generations": William Shatner mit Comeback zum 30-jährigen Jubiläum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow. Keine Dialoge. Gestik, Mimik zeigt so viel Gefühl. Ein wunderschöner Kurzfilm
Beeindruckend, was heutzutage alles möglich ist.
Ich kann mich euch nur anschließen: Wirklich ein sehr bewegender Kurzfilm, der mich mit seinen Bildern und seiner Musik vollständig abholt. Da wird man natürlich direkt sentimental, wenn man den jüngeren Kirk zu sehen bekommt. Auch wie die Szene zwischen Kirk und Spock lediglich durch die (künstliche) Mimik, die Bilder und die Musik getragen wird - Gänsehaut!
Wirklich ein sehr schöner und emotionaler Kurzfilm.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Schöne Hommage an "den" Captain. Da man weiss, dass es Shatner in den gezeigten Altersklassen nicht mehr gibt (so wie auch Nimoy), fällt einem natürlich sofort das "Schwimmen" der Gesichter auf, aber die Emotionen sind schon sehr schön eingefangen. Und besonders charmant ist Kirk`s Monolog aus dem Ende von Star Trek II.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
"Star Trek - Generations": William Shatner mit Comeback zum 30-jährigen Jubiläum
Moviejones | 19.11.2024