Hier dreht sich alles um die News Was kommt da? Kevin Feige enthüllt Marvels große Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Poisonsery
Danke für den Link. Zumindestens bei Ant-Man 3 hat sich der Bericht von Juli, wie nun der neue Bericht von Oktober zeigt, als falsch erwiesen. Bei Eternals hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, dass das Budget so massiv überzogen wurde. Bei Black Widow darf man den simultanen Release auf Disney+ nicht vergessen. Beide Filme litten dann natürlich auch unter Covid, weshalb die Budgets anwuchsen, was Disney natürlich sicherlich berücksichtigt in ihrer Analyse.
Trotzdem sehe ich es nicht so negativ wie du, sonst hätte Disney nach den letzten Jahren keinen Pixar oder Realverfilmung mehr herausgebracht. Hat man trotzdem gemacht, obwohl es ihnen nur ums Geld geht (welcher Firma nicht?). Und der Gewinn von Deadpool&Wolverine hat diese kleinen Flops dann locker aufgefangen, so dass einzig The MarvelS ein fetter Flop war.
Ich hab dann Feiges Präsentation angeschaut und leider hat der Beitrag hier bisschen was vernachlässigt. Feige erklärt, dass der Einzug der Mutanten ins MCU schon begonnen hat wie man gesehen hat (was ich unten beschrieb) und dass man in den kommenden Filmen ebenfalls bekannte Gesichter sehen wird bevor dann nach Secret Wars eindeutig die Mutanten und X-Men-Ära im MCU beginnen wird.
Er reagierte zudem auf die Kritik, dass Sam Wilson als Nicht-Supersoldat keine Chance gegen den Red Hulk haben dürfte, dass man seinen neuen Anzug nicht vergessen dürfte. Dieser würde ihm von den Experten Wakandas hergestellt und könnte u.a. wie wir wissen fliegen. Theroretisch müsste Wakanda also im Film vorkommen, da er ja einen neuen Anzug in den Trailern hat. Da Adamantium ebenfalls vorkommen soll, könnte der Anzug "Hulk-sicher" gemacht werden. Ein Vorkommen von Wakanda würde auch zum Nebenplot in Black Panther 2 passen.
Betreffend des * in Thunderbolts* erklärte er, dass es innerhalb des Films einen Punkt gäbe, wo alles Sinn ergebe, mehr könne er aus Spoiler-Gründen nicht sagen.
Die Fantastic Four sollen neben Doomsday auch in Secret Wars auftreten - er betonte, dass sie in den Avenger Filmen (Mehrzahl) eine wichtige Rolle einnehmen würden.
Schlussendlich erklärte er, dass Daredevil Born Again definitiv eine Fortsetzung der Netflix-Serie sei. Da man aber auch neue Zuschauer mitnehmen wolle, wäre der Startpunkt wo die Serie beginne, neu. Aber für Fans der Netflix-Serie gäbe es viele Cameos, Anspielungen und Aussagen der Figuren, dass es eine Vergangenheit zwischen den Figuren gäbe. Ich denke man kann die Serie also definitiv als Staffel 4 bezeichnen.
Was kommt da? Kevin Feige enthüllt Marvels große Pläne
Moviejones | 21.11.2024