Hier dreht sich alles um die News The Late Knight: "The Batman 2" erneut verschoben! Gunn reagiert auf Kritik!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gunn würde eine Social Media-Auszeit guttun. Ich fand es schon merkwürdig, dass er sich als Regisseur auf Twitter pausenlos in Diskussionen mit irgendwelchen anonymen Usern verwickelt hat, aber mit seinem neuen Posten als Head of DC macht das wirklich einen komplett unseriösen Eindruck.
Scheinbar versucht Gunn einfach sein Ding durchzuziehen und alles worin er keine Aktien hatte vorher und beliebt/erfolgreich war vom DCU&Co. zu ändern nach seinen Regeln. 2027 The Batman II, der in der Story direkt nach The Batman I spielen soll(te). The Brave and the Bold groß angekündigt kommt dann wann? Dasselbe für The Batman III. Durch dieses ganze Social-Media Theater von Gunn verrennt man sich hier bei den ganzen Ankündigungen und Infos, und muss im Nachgang alles relativieren, weil ist ja noch nicht "fertig" geschrieben.
PS: The Penguin fand ich überhaupt nicht gut. Hat mich irgendwie null abgeholt, obwohl ich ihn im Film großartig fand. Die Antagonistin war auch nicht wirklich förderlich, sondern super anstrengend und schlecht overacted. Vieles vorhersehbar und auch leider langweilig.
Die Leute haben auch nichts zutun, außer zu meckern. Was wenn die Machern doch entschieden, The Batman2 mit Penguin Staffel 2, anzuknüpfen. Und benötigen noch mehr Zeit. Geschweige, dass das Drehbuch von Batman 2 noch nicht mal fertig sei...
The Late Knight: "The Batman 2" erneut verschoben! Gunn reagiert auf Kritik!
Moviejones | 29.12.2024