Hier dreht sich alles um die News Zombiekalypse: Der erste Trailer zu "28 Years later". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naasguhl:
Mein Post hat nicht im Ansatz den Inhalt, den du ihm da zu geben versuchst, und das sollte im Kontext dieses Threads auch klar sein. "28 Days Later" lässt sich leichter als Zombiefilm einordnen, als sich "The Sadness" als Slasher einordnen lässt, mehr steht da nicht. Da hilft auch deine eigene Definition nicht, weil die so beliebig und ungenau ist, dass ich auch diverse Kriegsfilme als Slasher einordnen könnte, wenn ich die anwenden würde - und es auch ziemlich komisch ist zu glauben, wildfremde Menschen würden deine persönliche Slasher-Definition kennen.
"[...]dann ein Statment lächerlich zu machen, das ist, für mich einfach armseelig..."
Ich weiß nicht, auf so einen recht kurzen Kommentar, in den man schon eine ganze Menge reininterpretiert hat, persönlich werden, schreit schon arg nach Unsicherheit.
GPJ:
"Einigen wir uns darauf, dass 28 days/weeks/years viel besser ist als "The Sadness"."
Nö, "28 Weeks Later" und "The Sadness" sind ungefähr gleich gut...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@silencio
vielleicht habe ich mich auf grund später Stunde und wenig übrigem Gehirnschmalz zu dieser Zeit mit abklingendender Grippe etwas hinreisen lassen mich in rage zu schreiben, bei nochmaligen lesen, (gerade eben) , scheine ich da wohl etwas drüber gewesen zu sein... Sorry,
@Elwood
Da magst recht haben... Asche auf mein Haupt...
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Zombiekalypse: Der erste Trailer zu "28 Years later"
Moviejones | 10.12.2024