AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Superman" Nach dem Teaser-Trailer nun exklusive Vorschau - bei "Puppy Bowl"!

Moviejones | 10.01.2025

Hier dreht sich alles um die News "Superman" Nach dem Teaser-Trailer nun exklusive Vorschau - bei "Puppy Bowl"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.12.2024 12:04 Uhr | Editiert am 21.12.2024 - 12:04 Uhr
1

Puhh, 12 Jahre nach MoS (ja, hatte ein paar Schwächen, aber für mich der beste Superman Film ever, letztens wieder geschaut) sowas zu sehen, könnte auch von Marvel sein.

Einerseits ist das sehr löblich, dass man sich an die Comics orientiert, anderseits scheint mir das alles etwas zu überladen. Ist mir zu bunt, vielleicht bin ich auch aber auch einfach zu alt für sowas geworden, who knows. Oder einfach keine Lust mehr auf Superhelden-Verfilmungen, selbst wenn das mein Lieblingsheld ist.

Ich finde es aber immer noch sehr bemerkenswert, wie manche hier mit zweierlei Maß messen. Wird sich wohl nie ändern, scheint ein gesellschaftliches Phänomen zu sein.

@Chri, bitte sehr.

@ JimKnopff: sorry to say, aber Superman hat schon immer derbe auf die Fresse bekommen, dass er hier bluetet, ist auch nix neues. Auch wenn du das langweilig findest, nicht seine physische Stärke hat mich als Kind (und heute auch) imponiert, sondern, dass er trotzdem immer wieder aufgestanden ist, moralisch absolut erhaben, aufopferungsvoll ... das macht Superman aus .. just my two cents smile

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR