Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Odyssey": Vermutliches Mega-Budget + Alter Bekannter für Score!

Moviejones | 12.01.2025

Hier dreht sich alles um die News "The Odyssey": Vermutliches Mega-Budget + Alter Bekannter für Score!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.01.2025 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.035 | Reviews: 179 | Hüte: 683

Wenn der Film mit so einem hohen Budget ausgestattet wird, dann wird The Odyssey aber sicher ein PG-13 bekommen. Könnte man sich anders wohl nicht erlauben. Also eher gemäßigte Gewalt in den Schlachten und keine zu intimen Szenen in bei den verführerischen Fallen während dieser Odyssee. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man das Risiko bei 250 Mio US Dollar Budget eingeht.

Eine Rückkehr von Ludwig Göransson würde nicht überraschen. Sicherlich werden auch Hoytema und Lame im Staff zurückkehren. Interessant wäre, ob Nolan wieder allein an dem Skript gearbeitet oder sich mit seinem Bruder zusammen hingesetzt hat.

Der Cast wird sicher noch den einen oder anderen prominenten Namen hervor bringen. In der Geschichte von Odysseus tauchen ja wirklich sehr viele Figuren auf.


Avatar
Tim : : King of Pandora
12.01.2025 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.119 | Reviews: 192 | Hüte: 89

@TiiN
Ein PG13 ist für so eine Geschichte denke ich aber auch legitim. Natürlich wäre ein Rating wie bei Troja schon schön, aber im Kern ist das ja eine Abenteuergeschichte und da passt es schon.

Ich hoffe nur, die machen hier einen normalen Film und nicht das Nolan die Geschichte wieder für ein experimentelles Vehikel missbraucht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2025 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.521 | Reviews: 187 | Hüte: 675

Ludwig Göransson habe ich auch für gesetzt gehalten. Bei der Rückkehr eines alten Bekannten im Titel hatte ich daher ert gedacht, wir werden hier mal wieder Hans Zimmer hören^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2025 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409

Ach, nolan Schaukel das schon ... der Mann hat bewiesen, wie man mit kleine und große Budget umgehen kann. Da mache ich mir keine Sorgen ... ich bin eher gespannt, auf der innerhalt und ob nolan seinen Casting ins gym schicken ... smile

Neues Thema