AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nordische Giganten: "Troll"-Fortsetzung bekommt Release-Fenster!

Moviejones | 14.01.2025

Hier dreht sich alles um die News Nordische Giganten: "Troll"-Fortsetzung bekommt Release-Fenster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Bibo : : Moviejones-Fan
15.01.2025 10:43 Uhr
0

Was binden sie dieses Mal an Helikopter? Alphörner? Kirchenorgel?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MikeEhrmanntraut : : Moviejones-Fan
16.01.2025 06:14 Uhr
0

War vom ersten Teil enttäuscht. Fing gut an. Sehr geheimnisvoll und mystisch.

Ist dann zu nem reinen Monsterfilm a la Godzilla verkommen.

Sehr viel Potential liegen gelassen.

Solche Monsterfilme haben wir meiner Meinung nach genug und holt einen nicht mehr ab.

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.01.2025 08:13 Uhr
0

Was an einen Helikopter binden könnte? Vielleicht ein paar der schlimmsten Trolle des Internets und aus der Politik. Weil sich der mythologische Troll in seiner Ehre gekränkt fühlt und Schadensersatz will.

Zu Monsterfilmen allgemein. Es zwingt niemanden sich überhaupt Filme dieses Genres anzusehen. Egal woher die Titel stammen. Es gibt zwar viele Filme mit den ikonischen Charakteren, aber ich für meinen Teil habe noch lange nicht genug von meinen Favoriten.

Ohne dieses würde kulturell mir etwas ganz entscheidendenes fehlen! Monsterfilme haben ihren Platz in der filmischen Unterhaltungsindustrie seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts.

Ihr Stellenwert ist nicht zu unterschätzen. Egal ob jemand wie ich Japan als Heimat hat, oder nicht. Natürlich sind diese Filme auf wirtschaftlichen Grundlagen aufgebaut. Aber das trifft auf eh gefühlt auf 99% aller Filme zu. Von No-Budget bis zur 100 Millionen Produktion.

Monster brauchen wir. Nicht nur zum Grusel, sondern auch zum Verarbeitung menschlicher Themen, aber auch (un)freiwilligen Spaßes.

Sie stehen außerhalb des Normalen, folgen aber auch Mustern. Von Menschen für Menschen, dem Monster schlechthin!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
16.01.2025 12:13 Uhr
0

Hatte mich kürzlich erst gefragt, wie es um die Fortsetzung steht. Dieses Jahr also, bin gespannt.

Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)

Neues Thema
AnzeigeR