Hier dreht sich alles um die News "The Gorge" - erfolgreichster Filmstart aller Zeiten für Apple TV+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht nach hochwertigem Trash aus, aber am Ende ist The Gorge eine Metapher für die Abgründe unserer Psyche, die uns daran hindern, gesunde Beziehungen mit anderen Menschen zu führen, und von daher voll der tiefsinnige Arthouse Film.
AfD-Verbot (:
Gesehen und für gut befunden.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Toller Cast, nette kleine Horror Thriller Action romantic Story, die Schlucht ist Effekteseitig auch wirklich gut und sehr spannend. Hat insgesamt Spaß gemacht, auch wenn das Ende vorhersehbar und Recht zügig und glatt ging.
Da reicht mir ein Blick auf den Cast - wird heute Abend direkt gesichtet.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Wir haben uns nach dem tollen Trailer auch auf den Film gefreut und sofort am Freitag geschaut. Der Film liefert gute Unterhaltung, Optik und Story sind stimmig - aber leider sind die Hauptcharaktere nicht ernstzunehmen. Zwei Killer benehmen sich wie verliebte Teenager, das war schon unfreiwillig komisch, mit Dialogen zum fremdschämen.
Keine Ahnung, aber mich hat der total gepackt. Irgendwie hat der mich verdammt gut unterhalten. Es ist ein verrückter Mix und man muss sich echt darauf einlassen, sonst funktioniert der Film einfach nicht. Es sind auch komplett verrückte Szenen dabei und Ereignisse. Also nach dem Sinn sucht man hier lieber nicht. Der main cast liefert aber verdammt gut ab und allein dafür lohnt es sich schon.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Trotz der mäßigen Kritik ansgeschaut und war begeistert. Natürlich ist einiges ein bisschen doof aber Spannend ohne Ende.
Ich habe mir den am Wochenende angesehen.
Hat mir gut gefallen. Ich würde dem jetzt eine 7/10 geben.
Da fällt es mir wieder ein, woher ich sie kenne, aus Furiosa Mad Max.
Auf jeden Fall besser als dieser komische Oscar Gewinner.
Gambit Dame trifft Topgun am einsamsten Platz der Erde...
Nee...ein bisschen mehr ist es schon. Tolle mystische Athmosphäre, schöne Naturaufnahmen, coole Musik und ein Plot, der einen mehr als neugierig macht.
Ja, da ist Romantik mit im Spiel - aber eher niedlich, als nervig. Und ja, da gibts auch ein eher ernüchterndes Stranger Things Gewusel nach dem Silo-Feeling - aber alles super gemacht.
Sympathische Charaktere in einem sehr sehenswerten Film! Gefiel mir.
"Die Nächste kommt schneller!"
"The Gorge" - erfolgreichster Filmstart aller Zeiten für Apple TV+!
Moviejones | 02.03.2025