Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Ryan Gosling in Gesprächen für Shawn Levys Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh, Ryan Gosling folgt dann doch noch dem Franchise-Ruf?
Bisher ist er einer der wenigen Hollywood-Größen, der sich dem verweigert hat.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ luhp92
Eigentlich ist er bereits zuvor dem Franchise-Ruf gefolgt:
"The Gray Man" von Netflix war eigentlich von Anfang an auf mehrere Teile ausgelegt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Ich meinte bestehende, große Marken. DC, Marvel, Star Wars, usw.
"The Gray Man" ist gerade jetzt einfach nur ein Film, der für sich steht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Leute, jetzt streitet doch nicht direkt wieder
AfD-Verbot (:
Man hat das Gefühl es wurden schon dutzende Star wars Filme angekündigt und der letzte der im Kino kam ist Episode 9 von 2019. Und der nächste Mando&grogu 2026 der auch kein teil der Ankündigungsgerüchte war.
@luhp92
Sehe ich auch so The Gray Man ist kein Film Franchise sonst könnte man Barbie da auch reinzählen, aber der hatte mit anderen Barbie Produktionen wenig zu tun.
Gosling in Star Wars Filme ? Er ist der Grund, warum ich bisher Blade Runner fortgesetzung nie zu Ende anschauen konnte. Weil der Typen einfach nur langweilig und Mimiklos ist. Shawn Levy ist auch kein Granate -Regisseur. Seinen Nachts im Museum Filme, sind mehr als langweilig. Nur DP v W, tanz aus der Reihe oder Real Steel ...
@ChrisGenieNolan
Deshalb ist Gosling für Blade Runner ja auch richtig besetzt, eine Jim-Carrey-Ace-Ventura-PErformance wäre fehl am Platz.
@Rotwang
"The Gray Man" ist die Verfilmung des ersten Bandes einer Romanserie, wusste ich auch noch nicht.
"Blade Runner", "The Fall Guy" und "Barbie" sind schon Markenfilme in Goslings Filmographie. Aber die ersten beiden beileibe keine großen und (heutzutage) populären, aus denen sich Eventfilme kreieren ließen.
"Barbie" ist dagegen natürlich schon größer und populärer, aber ein Film von Autorenfilmern, der für sich den Anspurch hat, für sich alleine zu stehen. Mehr ein Grenzfall. Da werden sich Schauspieler wie Ryan Gosling wohl eher gedacht haben, "Ich drehe mit Greta Gerwig und Noah Baumbach" anstatt "Ich drehe einen Barbie-Film".
Das ist bei den großen Franchises wie DC, Marvel und Star Wars schon anders, da stehen zuerst die Titel im Vordergrund.
Bitte Ryan, such dir doch mal wieder Leute vom Fach und dreh mit denen mal ne schöne Indie-Perle...wo ist NRW wenn man ihn braucht...
Mein Gott, wie schwer kann das denn sein, seine Prime-Jahre sinnvoll zu nutzen und mal ein bisschen was zu reißen. Spaß kann man doch auch später noch haben...^^
Ich kann mir das nur damit erklären, dass er in seinen Kinder-freien Jahren schon seine beruflichen Ansprüche an sich ausgelebt und jetzt den wahren Sinn des Lebens im Familienglück gefunden hat, sodass die Arbeit für ihn nur noch reines JustForFun im Feierabend ist.
Ich meine, ich hatte auch meinen Spaß mit Barbie und durchaus auch an The Fall Guy, aber ein Mann seines Kalibers kann doch nicht in den letzten 7(!) Jahren nur zwei okay gute Filme und ein filmisches Desaster produziert haben. Ich hoffe so sehr, dass Project Hail Mary (2026) irgendwas kann, denn ansonsten hat der Gute einfach nichts in der Pipeline.
Lass das bitte so eine Ente wie die Wolf Man- Castingmeldung damals sein...
- CINEAST -
@ CINEAST
wo ist NRW wenn man ihn braucht...
Nicolas Rinding Wefn?
Den kannst du dir glaub ich fürs Erste abschminken. Hab ein Interview mit Gosling gelesen wo er meinte, dass er seit er Vater geworden ist keine düsteren Filme mehr machen möchte.
Von mir aus können der WDR und die Film und Medien Stiftung NRW gerne einen Film für Ryan Gosling produzieren^^
@PaulLeger @luhp92
Leute... : D
Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann wird es wohl doch mal endlich Zeit für einen Rewatch seiner Filmografie, um die Zeit zu überbrücken bis seine Kids groß sind. Ein Trauerspiel...
Von mir aus kann er ja auch nur noch positiv aufgeladene Filme drehen, aber dann bitte nicht mit dem Deadpool-Regisseur.
- CINEAST -
NRW ist der Drive Zeit aber ja auch schon lange entflohen... Ob der noch ähnlich abliefern würde, bei nem Gosling Comeback, ich möchte es bezweifeln.
Der Mann kann ja nur noch "verrückt".
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
NRW ist der Drive Zeit aber ja auch schon lange entflohen... Ob der noch ähnlich abliefern würde, bei nem Gosling Comeback, ich möchte es bezweifeln.
Der Mann kann ja nur noch "verrückt".
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"Star Wars": Ryan Gosling in Gesprächen für Shawn Levys Film!
Moviejones | 22.01.2025