Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prince of Persia": Staubtrockene Featurette

Moviejones | 30.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Prince of Persia": Staubtrockene Featurette. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
30.12.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bisher hab ich noch nichts von dem Film gesehen das mich wirklich umhaut.Als großer Fan der Spiele bin ich sehr enttäuscht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.01.2010 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Lass dich nicht entmutigen, Hell.
Der Film wird sicher gut. Die Featurette habe ich mir jetzt nicht angesehen (will mir den Film nicht vermiesen lassen), aber ich glaube trotzdem, dass der echt gut wird.
Ich war am Samstag auch verunsichert. Habe vor Ninja Assassin den Trailer zu Kampf der Titanen gesehen und fand den eher schlecht. Trotzdem glaube ich, dass der Film gut wird!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.01.2010 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was, wie ,warum??? Den Trailer zu "Kampf der Titanen" fandest Du schlecht????????? Hast Du einen neuen gesehen? :o)
Ich finde eher, dass er tolles AbenteuerKino verspricht. Meine einzige "Sorge" diesbezüglich ist, dass es vielleicht zu wenig ausgefeilte Charaktere geben könnte. Zu selten schafft Hollywood ja die gesunde Mischung. Meist ists entweder eine Charakterstudie oder eben Abenteuer-Action-Kino.
Ich hoffe jedenfalls dass "Kampf der Titanen" meinen Vorstellungen gerecht wird. Zu lange freue ich mich da schon drauf.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY