Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dr. Parnassus": Darsteller äußern sich zum ersten Mal

Moviejones | 30.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Dr. Parnassus": Darsteller äußern sich zum ersten Mal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.12.2009 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freu mich sagenhaft auf diesen Film wink
Bin echt gespannt wie die Problematik um Heath Ledger gelöst wurde.Gut eine Woche noch, man darf gespannt sein.
Avatar
berni : : Moviejones-Fan
30.12.2009 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.12.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der lief wohl schon in einige Sneak Previews und wenn ich mir die Meinungen so durchlese schneidet der wohl richtig gut ab. Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber Terry Gilliam kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen.
Brothers Grimm, 12 Monkeys, Fear and Loathing in Las Vegas. Alles erstklassige Filme, die darauf schliessen, dass auch der Dr. Parnassus gut wird.
Neues Thema
AnzeigeY