Hier dreht sich alles um die News "Die Ringe der Macht": Staffel 3 bekommt offiziell grünes Licht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da die Zuschauerzahlen so stark zurückgegangen sind, sollten sie mit Staffel 3 ein rundes Ende finden. Nichts ist ätzender als ein fetter Cliffhanger, der nicht weitergeführt wird.
Natürlich wird es mindestens eine weiterre Staffel geben. Amazon hat dermaßen Geld für die Rechte bezahlt, das man auf einen langjährigen Erfolg angewiesen ist.
Auch wenn die erste Staffel sicherlich die ein oder andere Kritik verdient hatte, zeigt die zweite Staffel doch, das man durchaus spannende Unterhaltung bieten kann. Wenn auch nicht immer Werksgetreu.
Der starke Drop mag auch daher rühren, das die Erwahrtungshaltung zur ersten Staffel, enorm hoch war. Ich selber denke mal, die Serie wird ihre treuen Fans finden und auch auf die geplanten 5 Staffeln am Ende kommen.
Spannende News, dass man einen Zeitsprung machen wird. Als Skeptiker klingt dies dann doch als würde man den Schaden reduzieren und einen Abschluss liefern wollen.
Zwar hat das Silmarillon immer Zeitsprünge gehabt und genau dies vermissten die bisherigen Staffeln (ein Gefühl von Zeit), doch jetzt den Einen Ring schon so in den Fokus zu bringen, ist erstaunlich.
Ich hätte dann doch eher erwartet, dass der Fokus auf die Neun Ringe liegen würde und auf das Ende von Numénor.
Ich freue mich auf Staffel 3 und denke, ein Zeitsprung ist schon lange geplant gewesen.
Da Teile der Besetzung/der Völker ja gefühlt eh nicht älter werden, zumindest optisch nicht, ist ein Zeitsprung auch ohne größere Probleme möglich.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Hab nach Staffel 1 aufgehört zu gucken. Viel Spaß mit Staffel 3...
Also ich habs gerne geschaut und freue mich über Staffel 3. Bin allerdings kein Hardcore HdR-Fan und kann sicherlich über manche Lore-Details besser hinweg sehen.
AfD-Verbot (:
Immer her damit. Ich finde die Serie durchaus gelungen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ich bin jetzt echt nicht der größte Fan der Serie, aber irgendwie wäre es schon bitter, wenn sie vorzeitig beendet würde. Nachdem hier so viel Geld reingeflossen ist, dazu der starke Name dieser riesigen IP - aber nach 60% Zuschauerverlust vielleicht alternativlos. Das ist natürlich nur Spekulation, vielleicht werden es ja doch die geplanten 5 Staffeln, aber dann würde die 3. Staffel niemals mit dem Krieg zwischen den Elben und Sauron einsteigen. Davor müsste definitiv Numenor abgehandelt werden, es sei denn, die Handlung wird noch extremer gestaucht als ohnehin schon.
Ich bin echt gespannt, wie es sich nun entwickeln wird.
Bin in Folge 3 Staffel 2 eingeschlafen und hatte danach nicht mehr das Bedürfnis weiterzuschauen! Da ist das Rad der Zeit schon besser gelungen, aber ist wohl Geschmackssache!
Papa gegen links
Ein stampfen. Die Rechte an WB abgeben und HBOmax liefert immer noch bessere Ergebnisse als Netflix, Amazon Prime oder Disney+ ... tatsächlich ist Apple+ bisher HBO ebenbürtig. die Serie ist richtig lauwarm. Wenn Season 2 schon so extrem gedrop ist? Dann mache ich mir schon Sorgen air Season 3 ... geschweige, was die Machern ausgedacht haben...
Kann mir schon vorstellen, dass es eingestampft wird und dann legt man was neues auf, prinzipiell ist das Kind ja in den Brunnen gefallen, gäbe ja sicher auch interessante Geschichten aus Mittelerde zu erzählen.
Hätte es auch wie ChrisGenieNolan lieber bei HBO gesehen, die haben es halt drauf.
Grünes Licht ist gar nicht nötig, weil Amazon die Lizenz nur bekommen hat, wenn sie mindestens 3 Staffeln produzieren. Also ist das ganze auch in den Verträgen eingetragen.
Hab bei diese unerträgliche Performance der Hauptdarstellerin und dieses ganze pseudo-intellektuell Gequatsche nach Folge 3 den Stecker gezogen.
"Die Ringe der Macht": Staffel 3 bekommt offiziell grünes Licht!
Moviejones | 13.02.2025