Hier dreht sich alles um die News Evel Knievel: DiCaprio + Brody für Damien Chazelles Stuntman-Biopic im Gespräch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Passt zu DiCaprios Filmografie, fast ausschließlich nur noch mit sehr großen Regisseuren Filme zu drehen. Da fehlt ihm Chazelle noch auf seiner Liste.
Würden die Amis nicht ständig den Evel Knievel irgendwo erwähnen wüste ich absolut nicht wer das ist. keien Ahnung warum die so bessesen von dem sind.
@Kumpeljesus
Schon mal einen seiner Sprünge gesehen?
Da kannst du auch fragen, warum die Asiaten so auf Jackie Chan abgehen. Die beiden haben Stunts gemacht die sich niemand vor ihnen getraut hat. Jeder Sprung hätte sein letzter können
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Kumpeljesus
Evel Knievel ist halt der Stuntman überhaupt, er hatte sich halt gut inzeniert, seine Stunts waren mediale Events.
Ich finde das hat eh etwas abgenommen oder es interessiert niemanden mehr, es ist sicher kein großer Dienst an die Menschheit aber Sachen wie, David Blaines Aktionen, Felix Baumgartners Sprung oder langstrecken Ballonfahrten sind seltener geworden, früher gab es auch öfter mal Geschwindigkeitsrekorde (Rad, Auto) über die auch in Nachrichten berichtet wurde.
Ein Richard Branson Biopic wäre auch mal was
@theMagician Hmm - vielleicht sollte ich mir echt mal was ansehen was der gemacht hat.
Ja OK JC ist natürlich eine Legende, und der hatte auch wirklich Super Filme.
@Rotwang Du wirst Lachen aber ich habe absolut keine ahnung wer David Blaines ist oder was er gemacht hat. Ok den Baumgartner habe ich mitbekommen. Oder irgendwelche Balonfahrten, da weis ich auch 0 davon. Ich glaube langsam das ich einfach der falsche Typ bin für sowas.
Evel Knievel: DiCaprio + Brody für Damien Chazelles Stuntman-Biopic im Gespräch!
Moviejones | 08.03.2025