Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Universal Soldier 3": Positive Kritik

Moviejones | 05.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Universal Soldier 3": Positive Kritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.01.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann scheinen die ja noch das Bestmögliche rausgeholt zu haben...
Aber schon schade, dass nicht mehr auf den Film gesetzt und ein größeres Budget zur Verfügung gestellt wurde.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
05.01.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hm, schau ich mir den jetzt doch an? Mal sehn! Aber interessant ist er jetzt schon doch mal...
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.01.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@shadow
Sehe ich auch so, die verknappen die Budgets zu sehr. Ist wie mit Starship Troopers, statt wieder einen richtig geilen Kinofilm zu machen, nur diese lausigen DVD-Billigproduktionen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.01.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wie ich schon in einem anderen Kommentar zu diesem Thema erwähnt habe, finde ich es auch äußerst Schade... Klar ist Van Damme und Dolph Lundgren haben ihre besten Zeiten lange hinter sich. Aber wieso gibt man Ihnen nicht einfach eine Chance und bringt den Film ins Kino. Hat doch bei Mickey Rourke und "The Wrestler" auch prima geklappt. Und kürzlich ja auch bei Van Damme, der in einige Kinos Einzug hielt mit "J.C.V.D." (Übrigens sehr sehenswert)
Entstehen dabei so horende Kosten? Ich seh da nicht durch. Vielleicht kann mir das ja einer mal etwas näher bringen.
Freu mich dennoch auf den Film, wird defenitiv in der Videothek ausgeliehen, vielleicht sogar gekauft.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.01.2010 16:48 Uhr | Editiert am 05.01.2010 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Rotschi: Du meinst ob horrende Kosten entstehen, wenn der Film ins Kino kommt, richtig?
Na ja, bei einem typischen Hollywood-Streifen sind ja angeblich ca. 50% der Kosten Werbekosten (außer vielleicht bei Avatar *g*). Die Einsparung bei einer Direct-To-DVD-Produktion wäre somit natürlich enorm. Somit ist das Risiko auch wesentlich geringer, falls der Film floppen sollte. Und oft spielen dann ja auch irgendwelche Nachwuchsschauspieler mit, die evtl. für andere Filmprojekte entdeckt werden können.
Und ein weiterer Vorteil ist ja auch, dass bei einer Direct-To-DVD-Produktion einer Fortsetzung, evtl. die ersten Teile wieder ein bisschen Umsatz abwerfen könnten…
Für mich also mehr oder weniger nachvollziehbar, aber trotzdem schade. wink
Avatar
quantentunnel : : Moviejones-Fan
06.01.2010 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich hab den film schon gesehen....
der ist nicht gut...muss das leider sagen.. das drehbuch ist völlig wirr...mal kann ein universal soldier verletzt werden, mal macht ihm ne granate keinen kratzer...

dolph lundgren kommt in den letzten 30 minuten des films hinzu, macht zwar null sinn, aber die letzten 30 minuten sind di besten des ganzen films
Neues Thema
AnzeigeN