Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Superman": 5 Minuten lange Vorschau veröffentlicht!

Moviejones | 03.04.2025

Hier dreht sich alles um die News "Superman": 5 Minuten lange Vorschau veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.04.2025 16:33 Uhr
0

@Boro wer spricht die deutsche Version? Online konnt ich nix finden

Boro : : Moviejones-Fan
04.04.2025 22:57 Uhr
0

@Mxyzptlk

Ich weiß es nicht, daher die Frage, ob die Stimme von jemanden erkannt wurde.

ferdyf : : Alienator
05.04.2025 05:19 Uhr
0

Naja, Humor echt unterirdisch

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2025 12:50 Uhr
0

Ich weiß immer noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Krypto ist süß, die Roboter machen klassischen Gunn-Humor und vom Stil ist dies schon erfrischend neu und eine Würdigung des klassischen Supermans. Umgekehrt passt dies für mich aber nicht wie ich die Figur eigentlich sehen möchte - beim Marketing wirkt es fast so als hätte Gunn lieber Krypto als Hauptfigur, Gunns Humor und Superman stell ich mir nach wie vor schwer vor und auch weiterhin sieht der Trailer auch nach dem 1000ten Schauen überfüllt an.
Und dann kommt der Williams Score und schon ist man gefangen - was aber auch ein billiges Marketing ist, wo ich mich frage, ob dies im fertigen Film auch so sein soll, was schon ein Armutszeugnis ist, wenn man eigentlich "was Neues" schaffen möchte.

Spannend sind auch die Reaktionen, welch von Euphorie über Achselzuckend über Ernüchterung eigentlich alles abdecken. Ich denke der Film wird ein massiver Hit - ob der Film aber auch "beliebt" sein wird, wird spannend zu beobachten sein.
Tatsächlich frag ich mich aber ernsthaft, warum man meehr als 3 Monate vor Film schon mit Clips arbeiten muss...ich ahne schon wieder ein Marketing, welches stark Richtung Spoiler gehen wird.

SheldonOberon : : Moviejones-Fan
07.04.2025 21:14 Uhr
0

@Rotwang

Weil ein Film auch gleich versaut ist wenn Frauen, Farbige oder Homosexuelle mitspielen?

Habe den Trailer im Kino gesehen. Mit Monatskarte gehe ich evtl. rein. Der 5 Min Peek hat die Stimmung aber eher kaputt gemacht, der Humor passt für mich bei Superman einfach nicht, da sind diese episch angehauchten Szenen wie er Menschen rettet etc. besser oder auch der Gegenpool wie die Menschen ihn trotz seiner Taten verurteilen. Wenn ich da aber kein Monatsticket habe werde ich dafür nicht ins Kino, war nie einer der Helden die auf meiner Must Have Liste standen.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Rotwang : : Moviejones-Fan
08.04.2025 08:03 Uhr | Editiert am 08.04.2025 - 10:00 Uhr
0

@SheldonOberon

Ja so habe ich das bisher verstanden, musst nur die mal die Kommentare zu verschiedenen Filmen lesen, wenn das für dich auch nicht relevant sein sollte ist, rettet den Film für dich eventuell die Tatsache dass der Hund nicht vermenschlicht wird, den auch Wölfe in der freien Wildbahn tragen oft rote Capes, bekanntestes Beispiel der Wolf aus Rotkäppchen.

1 2
Neues Thema