Hier dreht sich alles um die News "Superman": 5 Minuten lange Vorschau veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schöne Szene mit Krypto, finde ich gut, wenn er nicht vermenschlicht wird.
Ansonsten muss ich jetzt langsam mal von weiteren Spoilern Abschied nehmen bis zum Kinobesuch.
Warum hat David trainiert? Der Anzug ist echt nen Witz. Also das ganze reizt mich immer weniger für das ins Kino zu gehen.
Frisch, bunt und zum Schmunzeln. Für mich macht Gunn alles richtig, vor allem um sich vom Superman der Snyder-Filme zu distanzieren.
Krypto verhält sich wie ein Hund und ist nicht vermenschlicht. Super. Das möchte ich sehen.
Hat jemand die Synchro-Stimme von Superman erkannt?
Schmeckt.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Find das ganze Kostümdesign, nicht nur von Superman, furchtbar. Und man kann von Snyder halten was man will, aber im Gegensatz zu seinen Filmen wirkt hier nichts wirklich cineastisch. Könnte auch eine Serie sein.
Für den Kinobesuch reicht es bei mir immer noch nicht.
Ich mochte leider den Trailer schon nicht, aber das hier lässt mich gerade sprachlos hier sitzen - das ist ja grauenhaft
Ich werde mir die ersten fünf Minuten nicht ansehen. Das ist mir zu spoilerlastig. Ich will den Filmanfang erstmalig im Kino erleben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wird bestimmt ein Hit, denn der Hund ist nicht vermenschlicht und es gibt auch kein Woke-Casting, das muss einfach top werden.
Ich bin ja bekanntlich nicht der große Fan von Superhelden-Filmen und zunächst dachte ich mir auch bei diesem Beitrag zum entsprechenden Franchise "Great Scott... was um alles in der Welt...". Allerdings stelle ich auf der anderen Seite auch fest, dass das wohl - zumindest in diesem Ausschnitt - genau der Film wäre, der 1978 mit den heutigen VFX-Möglichkeiten entstehen würde. Kann aber auch sein, dass mich alten Nostalgiker die musikalische Anlehnung an John Williams` Soundtrack von `78 etwas geflasht hat. Ich weiß noch nicht wirklich, was ich mit dem Köter anfangen soll, aber man soll ja nie vorschnell urteilen.
Einzig gestört hat mich persönlich in dem "Trailer" die Droiden... die Klarstellung, dass ein "Dankeschön" unnötig sei, da die Droiden ja gar keine Emotionen hätten ("Kein Bewusstsein")... nur, um in der folgenden Aussage direkt ad absurdum geführt zu werden ("Uhh, er hat mich angesehen"). Aber wer weiß, vielleicht haben die "neuen" Droiden zunächst ein Bewusstsein, bevor sie Hirngewaschen werden ^^
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Shit, Packt mich immer noch nicht. Kann grad nicht sagen m, warum. Aber Scheiße, der Anzug stört mich extrem.
@MrBond
Das ist wohl der humoristische Ton in diesem Film. Sehr dümmlich. Aber Superman soll ja nicht mehr so ernst sein wie bei Snyder. Und auch nicht mehr so übermächtig wirken. Deswegen wird er direkt mal schwer verletzt gezeigt, damit wir doofen Zuschauer wissen "Dieser Superman ist gar nicht sooo super!".
Hab ich total Bock drauf!
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Das hier sind keine 5 Minuten Film und vermutlich auch nicht der Anfang, sondern eine 3 Minütige Szene, die bereits im Trailer angedeutet wurde. Anschließend folgt ein Trailerähnlicher Schnitt. Also viel nimmt der Clip nicht vorweg.
Man bekommt schonmal nen guten Eindruck vom Humor des Films. Fands persönlich etwas unpassend mit dem Hund am Anfang. Das Gespräch mit den Droiden deutet zunächst an, dass das Drehbuch wahrhaftig kein Meisterwerk ist.
@MrBond
Ich dachte mir exakt das gleiche bei den beiden Robotern/Droiden..
"Superman": 5 Minuten lange Vorschau veröffentlicht!
Moviejones | 03.04.2025