Hier dreht sich alles um die News "Ein Minecraft Film": Wie ein Zombie auf einem Huhn das Kino erobert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde es noch immer gut wie Jack persönlich sich mal dazu geäußert hat und um mehr Rücksicht gebeten hat. Ich habe auch die Aufnahme dazu gesehen wie er einfach in einem Kino auftauchte.
In Deutschland passiert das zum Glück nicht, zumindest konnte ich das bei meinen 12 Kinobesuchen nicht feststellen.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
zumindest kannte ich das bei meinen 12 Kinobesuchen nicht feststellen
@Jack, du weißt ja schon, dass du es gar nicht nötig hast deinen eigenen Film so oft anzuschauen? Immerhin gibst du damit ja dein eigenes Geld, dass du dir redlich verdient hast, wieder aus!
In 3 Monaten kannst du den Film ja sowieso auf Netflix schauen, dir 100 DVDs kaufen und das Geld bis dahin kannst du ja auch spenden oder so
@SheldonOberon
Ich werde nie verstehen können, wie man einen einzigen Film so oft hintereinander im Kino schauen kann. Warum dann nicht lieber 12 verschiedene Filme schauen? Selbst einige meiner Lieblingsfilme habe ich bis heute insgesamt nicht so oft gesehen.
Aber gut, wenns dir Spaß macht und du es dir leisten kannst, dann sei es dir gegönnt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wenn er ein Kino-Abo hat, wird es günstiger, je öfter er rein geht...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@Duck-Anch-Amun
Ach verdammt, jetzt bin ich aufgeflogen. xD
>In 3 Monaten kannst du den Film ja sowieso auf Netflix schauen, dir 100 DVDs kaufen und das Geld bis dahin kannst du ja auch spenden oder so
2 Versionen Steelbooks sind schon vorbestellt + vermutlich ein internationales wegen dem Coverart. Dazu kommen 4 Versonen Vinyl des Soundtracks. Ich war schon fleißig.
Bereite mich dann schon einmal auf die Golden Globes und die nächsten Oscars vor, aber erst muss ich noch Anaconda zu Ende drehen, damit ich Dezember und Januar auch beschäftigt bin.
Ich hoffe es gibt keinen Snack TikTok Trend den ich dann wieder stoppen muss. ;)
@Raven13
Das Zauberwort ist Monatskarte.
Müsste ich jedes Ticket zahlen würde ich das auch nicht machen, außer für Jumanji, meiner Filmgottheit huldige ich in Ehrfurcht. ;)
Aber das geht auch nicht bei jedem Film. Ich habe solche wo einmal reicht vielleich ein rewatch nach paar Jahren und solche wo ich nicht müde werde es zu schauen. Nach Ostern geh ich noch zwei Mal und dann ist...vielleicht Schluss...ich hoffe...evtl...
@MrBond
Werde dafür mittlerweile mit "Das Kino Inventar" und "Du schon wieder" begrüßt. Das ist der wahre Preis den ich zahle. ;)
Jumanji
@SheldonOberon: Freut mich, dass Du so viel Spaß damit hast, ein echter Filmfan!
Wenn man Zeit hat und das Kino relativ nah ist, stelle ich mir das als eine fantastische Freizeitbeschäftigung vor.
Schaust Du alle Filme und gehst raus, wenn es Dir nicht gefällt?
@GPJ
Ich arbeite zum Glück nah am Kino.
Den Spaß habe ich mir aber jetzt nur mit Minecraft gemacht, ansonsten schaue ich demnächst was zeitlich zum Feierabend passt und ich auch sehen möchte.
Einfach in alles gehe ich nicht. Habe ja auch noch genug Verpflichtung. Der Marathon war mein kleiner Spaß für den ich mir mal Zeit nahm.
Wenn der Zeitplan passt wird dann noch Thunderbolts, Until Dwan, Final Destination, Lilo & Stitch und 28 Years Later geschaut (die sind aktuell schon in der Vorschau meines Kinos). Bei den Horrorfilmen ist es mit der Zeit aber schwer. In der Regel fahr ich direkt von der Arbeit hin, sodass Vorstellungen zwischen 17 und 18 Uhr startend am besten passen. Horrorfilme werden aber oft erst später gezeigt. :/
Jumanji
"Ein Minecraft Film": Wie ein Zombie auf einem Huhn das Kino erobert
Moviejones | 23.04.2025