Hier dreht sich alles um die News Top oder Flop? Erste Reaktionen zu "Mission: Impossible 8" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hoffe schon dass der Film besser läuft als der Vorgänger. Hab den Barbenheimer Hype nie verstanden.
Mission: Impossible startet in Deutschland bereits am 17. Mai, also am Samstag dank vorgezogenem Release. Ist das in den USA nicht so?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13: Offizieller Start ist der 21. Mai, in vielen Lichtspielhäusern gibt es jedoch einen vorgezogenen Start bereits ab dem 17. Mai. Dies ist in der Tat eine eher ungewöhnliche Release-Praxis. Für die USA liegt mir keine Info über eine mögliche vorgezogene Veröffentlichung vor.
Für mich war Dead Reckoning Teil 1 Film des Jahres und ich habe es ebenfalls nicht verstanden, wieso die Leute in Barbenheimer reingeströmt sind. Vor allem Barbie war für mich grottenschlecht. Ich hoffe, dass die Kinogänger diesmal einen Blockbuster aus Teil 2 machen. Ich auf jeden Fall freue mich tierisch auf Teil 8.
Die letzten MI Filme waren alle gut, daher würde es mich wundern wenn dieser schlecht wird. (die Reihe hat keinen schlechten Teil - you cant change my mind). Wird auf jeden Fall im Kino geschaut.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@HanOli
Hat nix mit Barbenheimer zu tun, wenn die Leute schon in zwei Filme gehen können die noch in einen Dritten, das geht ohne weiteres.
Das vieles ein Flop wird liegt nur daran das zuviel Geld ausgegeben wird. Glaube auch nicht dass alle die sich Barbie angeschaut haben, plötzlich MI geschaut hätten, Barbie wurde von vielen Frauen geschaut und da zeiht Tom Cruise auch nicht mehr so, zu alt zu klein, die Zielgruppe ist da eine andere.
Das ist ungefähr so wie wenn man ließt durch Plagiate erleidet die Wirtschaft jedes Jahr 100 Miliarden Verlust, ist jetzt keine Befürwortung für Plagiate, aber nicht jeder der sich im Urlaub eine Fake-Rollex kauft, hätte sich diese regulär gekauft.
Habe Barbie, Oppi und MI7 geschaut. Geht in der Tat ohne Probleme und war einfach ein mega Kinosommer.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich werde am kommenden Sonntag ins Kino gehen und bin schon mega hyped!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Top oder Flop? Erste Reaktionen zu "Mission: Impossible 8" sind da!
Moviejones | 13.05.2025