Hier dreht sich alles um die News Möglicher Neuzugang für "Clayface". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das ist ja das Besondere am neuen DCU. Die Genre-Vielfalt. Es wird für jeden etwas dabei sein und ich freue mich auf einen Horror-Streifen, der in der Welt der Superhelden spielt.
Zur Besetzung schweigen die Studios bislang. James Gunn hat jedoch bereits klargestellt, dass Alan Tudyk, der in Creature Commandos Clayface spricht, nicht in der Realverfilmung dabei sein wird. Auch die immer wieder kursierenden Gerüchte um Daniel Radcliffe dementierte Gunn knapp: „Casting kommt nach der Regisseur-Bestätigung.“
Mega schade, gerade Tudyk wäre eingeschlagen wie eine Bombe. Was ich komisch finde, denn es hieß damals doch, dass die Synchronsprecher auch die Rollen im Live Action übernehmen.
Ich hoffe, es wird ein richtiger Horror Film. Budget niedrig, gute Darsteller, gute Story und das könnte echt ein Erfolg werden. Bitte nicht so ein Fake Horror wie damals Xmen New Mutants
Alan Tudyk wäre tatsächlich eine geniale Wahl. Nur bitte kein Daniel Radcliffe. Ich kann den in düsteren/ernsteren Rollen einfach nicht für voll nehmen.
Mit 40 mio ... plus Marketing ... der auch fast so kostet. Kann der Film Ja nur neerfolg buchen. Sofern das Drehbuch und der Casting stimmt ...
James Gunn hat jedoch bereits klargestellt, dass Alan Tudyk, der in Creature Commandos Clayface spricht, nicht in der Realverfilmung dabei sein wird.
Das hat mich auch jetzt überrascht, es heißt, der Clayface aus dem Film gehe in eine andere Richtung. Was wiederum nicht zu einem kohärenten Universum passt. Vielleicht ist der Clayfacefilm dann im Pattinson -Batman - Universum angesiedelt?
@ GPJ: Das ist in der DCU angesiedelt. Anscheinend Man nimmt paar Änderungen vor,. Um es in der DCU zu integrieren. Schließlich war das Drehbuch schon vor DC Studios fertiggestellt worden...
Alan Tudyk spricht in Creature Commandos auch Doctor Phosphorus & Will Magnus. Daher kann er die Rolle auch nicht besetzen. Macht denn auch nicht wirklich Sinn.
Man weiß ja auch bis jetzt nicht welcher Clayface ob Basil Karlo oder Matt Hagen oder aber wie in BTAS Matt Hagen-Inkarnation mit Elementen von Basil Karlo.
Solange es nicht wie Venom wird bin ich froh. Aber Batman sollte schon in irgeneiner Form präsent sein.
Für mich fast unwichtig wer das da macht. Ab ein gewissen Zeitpunkt kann jeder Clayface sein. Mal gucken ob mehr CGI lastig es wird oder mit praktischen Effekten gearbeitet wird. Freue mich zwar auf den Film. Aber viel erwarte ich gar nicht. Ein Schönling mit einem gewissen Ego und einem missglückten Experiment. Da ist die Handlung vorprogrammiert.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ich lasse mich überraschen. Sofern der Film, Verbindung mit Batman herstellen kann. Bin ich da sehr offen. Aber eins muss man Gunn lassen. Bisher hat er bewiesen, wie man mit B-Charakteren zu Publikumsliebling machen können.
Möglicher Neuzugang für "Clayface"
Moviejones | 12.08.2025