Hier dreht sich alles um die News Interessante Kombo: Film mit Ana de Armas & Tom Cruise in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also wird Deeper dann der Film, bei dem sie auch im Weltall drehen wollen? Würde ja passen wegen dem Astronauten und der Beteiligung von SpaceX und NASA.
Ich bin gespannt drauf.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Dafür lebe ich.
Und direkt auf meiner most wanted Liste.
Hab ja die Tage schon darüber gelesen und es sollen wohl einige Projekte in Arbeit sein. Also scheinbar sind da einige Cruise x Ana Filme möglich.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@SpiderFan die zwei turteln aktuell ja auch miteinander rum, mal sehen ob das hält
Denke das wirkt sich dann auch auf die Filme aus...
Finde die Thematik klingt interessant und vielversprechend. Ein Tom Cruise geht in solchen Filmen eigentlich immer und auch Doug Liman hat gerade mit Edge of Tomorrow schon bewiesen, dass er bei Sci-Fi/Action einiges auf dem Kasten hat.
Und wenn da wirklich im Weltall gedreht wird, dann kann man sich ja auf spektakuläre und einzigartige Aufnahmen freuen.
Bisher hat man den Gerüchten ja nicht zugestimmt, aber vielleicht ist da wirklich was im Anflug.
Zumindest sind die beiden, also aktuell, doch schon sehr oft gemeinsam unterwegs.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Interessante Kombo: Film mit Ana de Armas & Tom Cruise in Arbeit!
Moviejones | 19.05.2025