Hier dreht sich alles um die News Endlich! Zweiter Trailer zu "Jurassic World - Rebirth" verspricht großes Kino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kann mich an Dinos und diesem Franchise nie sattsehen. Der Siebte Eintrag und hoffe es gibt wieder ein tolles Kinoerlebnis. Verstehe hier auch die Mission Impossible Fans. Diese Franchise sind schlicht für das Kino gemacht worden und ein siebter Teil ist absolut kein Fehler selbst nach 32 Jahren seit Jurassic Park.
Auch bei diesem Film spare ich mir den zweiten Trailer. Ich gehe sowieso ins Kino und will so wenig wie möglich gespoilert werden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
ok der Trailer hat solange Laune gemacht, bis der geflügelte Raptor aufgetaucht ist. Hat sich dies also auch bewahrheitet...
Den Indominus Rex konnte ich ja noch verstehen. Höher, schneller, weiter war da das Thema. Der Indoraptor war dann schon schwer an der Grenze. Dass ein fehlgeschlagener Klonversuch auftaucht, ok, kann ich ja auch noch damit leben. Aber jetzt ein geflügelter Raptor? Naja, ich als alter Hase im JP-Universum kenne natürlich die alten Toys aus der Chaos Effect-Linie von damals. Da gab auch bereits die wildesten DNA-Verquickungen.
Dass der neue D-Rex als fehlgeschlagenes Klonexperiment durchgeht, ok. Aber an einem geflügelten Raptor muss doch fast zwangsläufig rumprobiert worden sein...
Ach ja, früher reichten noch Raptoren und ein toller T-Rex um die Zuschauer in den Bann zu schlagen...
Sieht ganz nett aus aber es ist trotzdem nur Mehr vom gleichen.
Aus der Idee dass sich die Dinos auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, wurde ja leider nicht wirklich was gemacht.
Mein must see für den Zeitraum bleibt der F1 Film.
Hmpf... dann lieber Godzilla. Dinos sond Dinos und Monster sind Monster. Diese Dino-Kreationen fand ich schon in der letzten Trilogie wenig gut...
Ansonsten wirkt das wie gutes, altes JP-Flair, aber leider mit Monstern statt mit Dinos. Warum reichen Raptoren, T-Rex und Spinosaurus nicht aus?
Ich mag ja auch die Jurassic Park-Filme als Gänze, bin Fan der ersten Stunde und verzeih da viel Blödsinn, der in den Filmen verzapft wird unter anderem:
Euch ist schon klar, das die Raptoren, so wie sie von Chrichton/Spielberg eingeführt wurden, so nie wirklich aussahen, alle Raptorenarten waren sehr wahrscheinlich gefiedert, das ist nicht 100% klar und diesen Umstand machten sich Crichton/Spielberg bei ihren Raptoren zunutze und machte sie letztendlich ohne Federkleid! In der Wissenschaft werden sie allerdings konsequent gefiedert abgebildet. Auch haben sie sich wohl eher für den Utahraptor entschieden, der die fiese Extrakralle am Fuß hatte, wie sie die Raptoren im ersten JP auch hatten. So hat man sich schon seinen Wunsch-Raptor von Anfang an zusammengezimmert. Der Pyroraptor aus Jurassic World 3 als auch der Pterodactyl-Raptor ausm neuen Trailer sind Fantasiegeburten. Allerdings: Who cares? Wie gesagt: Die Insel wird von Genexperimenten bewohnt, da wird noch mehr aus der Fantasieschublade rausgeholt als bisher! Was erwartet ihr?
Ich freu mich auf den neuen Film und hoff das er einigermaßen gut wird!
Papa gegen links
Die wichtigste Frage die ich mir stelle ist aber ob Hammond von der Insel & was dort passiert wusste. Oder ob InGen mal wieder im geheimen gearbeitet hat. So richtig schlüssig ist das noch nicht.
Ian Malcom würde sagen: Was haben die hier zu bieten? King Kong?
Konnte was werden - hoffe das der Film nicht wie die Jurassic World Filme sind die ich nicht gut finde, werde den in Kino schauen
Den Film kenne ich. Der Schwarze stirbt zuerst . nichtsdestotrotz bekommt Superman v F4. eine starke Konkurrenz, im selben Monat.
Mir gefällt, wie es Gareth Edwards anscheinend gelingt, den Gigantismus der Saurier vollkommen auszuschöpfen, das könnten eindrucksvolle und bedrohliche Szenen im Kino werden. Wer Kaijus kann, kann auch Dinos^^ Die Szenen mit dem T-Rex im Fluss (aus dem Roman) und mit den Sauropoden in der Steppe sehen fantastisch aus, allerdings würde ich einen "Jurassic World 4" dabei lieber gegen eine dritte Staffel "Prehistoric Planet" eintauschen..
Der Xenomorphus Rex, naja... Der The Fast & the Mosasaurious am Ende ist recht amüsant.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Sieht so unfassbar toll aus. Insbesondere Dinosaurier nun vollends als Monster darzustellen. Das dumme Geschwätz von Alan Grant aus Teil 1 sie nicht als Monster anzusehen, kann man getrost ignorieren. Was weiß schon der alte, weiße Mann? Und Scarlett wird sicher eine sehr überzeugende Aktionheldin <3
Wie unfassbar dumm...absolut blöd wie immer nur der selbe Shit serviert wird und es hat schon vorher nicht überzeugt.
Klar, da sind sehr schöne Bilder. Coole Dinos, aber alleine bei dem Satz "die schlimmsten haben sie hier gelassen" könnte ich im Strahl kotzen.
Wie inflationär nutzt man diesen Spruch? Jeder neue Jurassic World Film hatte gefühlt diesen Satz (nicht im selben Wortlaut) im Film.
Schade echt und dieses Kaiju Viech ist nochmal die Krönung. Man könnte einen echt coolen Jurassic World mit Horror Elementen filmen und ich sehe hier auch leichte Ansätze, aber ich fürchte Böses.
Wenn der Film gut wird, nehme ich gerne alles zurück, aber ich erahne eine fette Klatsche
Da brauche zumindest ich keinen weiteren Trailer oder sonstiges. Der Film wird im Kino mitgenommen.
Es wird ein absoluter Blockbuster Sommer.
Story: geschenkt
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Fand JW2 furchtbar und JW3 war gefühlt nur auf nostalgische Momente getrimmt. Ich mag Dinos und Monster halt. Und werde auch rein gehen. Aber meine Erwartungen schraube ich runter.
" Das One Piece existiert " :–P
Wieso muss ich bei dem Dolby-Bild eigentlich an Star Wars denken? Hust... Rancor... Hust...
Gibt`s schon Cross-Over-Pläne?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Endlich! Zweiter Trailer zu "Jurassic World - Rebirth" verspricht großes Kino!
Moviejones | 20.05.2025