Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible" - Tom Cruise kämpft gegen Disney und Mega-Budget!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was ist ein "Biplane"? Einfach ein Doppeldecker?
PS: Die News müsste sich binnen 5 Sekunden zerstören.
@ChrisKristofferson: Ja, man kann auch einfach Doppeldecker sagen Und danke für deinen Hinweis mit dem Countdown, werd ich nächstes mal richtig timen -)
Mir ist jetzt nicht ganz klar, inwiefern Tom Cruise nun gegen Disney und die Mega-Budgets kämpft.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Natürlich wird Mission Impossible 8 ein Verlustgeschäft. Das ist nach der Historie gar nicht mehr anders möglich. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung.
P.S.: Das Wort "Biplane" habe ich echt noch nie gehört. Warum nicht einfach Doppeldecker? Ich glaube ich bin alt ^^
Gucke ich ehh nicht. Unnötig das alles. Es gibt bessere Stories sowieso und Tom Cruise mag ich nicht.
" Das One Piece existiert "
@ChrisKristofferson wenn man auf Letterboxd eine Kritik/Diary Eintrag schreibt kommt übrigens genau so ein Gag mit so einem Text. Ziemlich cool
Ich drücke dem Film die Daumen, verdient hat es die Reihe auf jeden Fall!
Es ist kaum zu schaffen. Ich gehe zwar davon aus, dass er auch überall außerhalb des Kinos sehr begehrt sein wird. Aber mindestens 800 Mio. weltweit und gejagt von diversen Sommer-Blockbustern. Da sehe ich ebenfalls schwarz.
Bisher werden ca. 75 Mio. in den ersten vier Tagen vorausgesehen. Natürlich ein sehr gutes Ergebnis, aber nicht ganz so hoch, wie sich das manche gewünscht hätten. Der Cinema Score ist gut, A-. Hoffentlich ist das tatsächliche Ergebnis noch etwas besser.
@ sid
"Bisher werden ca. 75 Mio. in den ersten vier Tagen vorausgesehen. Natürlich ein sehr gutes Ergebnis, aber nicht ganz so hoch, wie sich das manche gewünscht hätten."
Die 24,8 Mio. Dollar für den Starttag + Previewtag sind das beste Ergebnis aller acht Filme, und 75 Mio. Dollar wären auch das beste Wochenendergebnis der Reihe. Wenn das Ergebnis sich auch entsprechend positiv auf das Gesamtergebnis auswirkt wie bei "Fallout", dann sind die 800 Mio. tatsächlich machbar.
Die Frage also wäre: Was genau haben sich denn manche für ein Ergebnis gewünscht? Es ist ja schon besser als das aller vorherigen Teile, was will man da denn noch mehr?
Immerhin wären 800 Mio. Dollar dann der break-even-point bei den reinen Produktionskosten. Und es ist ja auch nicht klar, wie viele Beteiligungen für Drehorte in anderen Ländern vielleicht wieder runterzurechnen sind von den 400 Mio. Dollar. 800 Mio. Dollar wären also wirklich ein atemberaubendes Ergebnis für den Film, und damit würde er sicher als Erfolg durchgehen, denn im Heimkino wird er dann sicher Gewinne abwerfen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Chef, ich hab scheiße gebaut, ABER...
Die 24,8 Mio. Dollar für den Starttag + Previewtag sind das beste Ergebnis aller acht Filme, und 75 Mio. Dollar wären auch das beste Wochenendergebnis der Reihe. Wenn das Ergebnis sich auch entsprechend positiv auf das Gesamtergebnis auswirkt wie bei "Fallout", dann sind die 800 Mio. tatsächlich machbar.
Die Frage also wäre: Was genau haben sich denn manche für ein Ergebnis gewünscht? Es ist ja schon besser als das aller vorherigen Teile, was will man da denn noch mehr?
Immerhin wären 800 Mio. Dollar dann der break-even-point bei den reinen Produktionskosten. Und es ist ja auch nicht klar, wie viele Beteiligungen für Drehorte in anderen Ländern vielleicht wieder runterzurechnen sind von den 400 Mio. Dollar. 800 Mio. Dollar wären also wirklich ein atemberaubendes Ergebnis für den Film, und damit würde er sicher als Erfolg durchgehen, denn im Heimkino wird er dann sicher Gewinne abwerfen.
- CINEAST -
@Raven13
Das stimmt schon und ich will den Erfolg auch nicht schmälern. Zumal dank dem guten Samstag jetzt eher an die 80 Mio. in vier Tagen geschätzt werden. In der letzten Woche sahen ihn ein paar Gurus fast auf der Höhe von Oppenheimer, aber meistens waren die Prognosen tiefer. Ich selbst hatte auch etwas mehr als ca. 63-65 Mio. erwartet, weil die Umstände günstiger sind als bei Teil 7. Es ist kein Start unter der Woche (was Publikum vom Wochenende abziehen kann), dazu ist morgen ist Memorial Day, d.h. der Sonntagabend ist stärker, Teil 7 hatte Barbenheimer im Nacken, es gibt diesmal keinen Cliffhanger und es könnte der letzte Teil mit Tom Cruise sind. Aber wie er sich hält, ist wichtiger als ein paar Mio. hin oder her am ersten Wochenende.
Zumindest sind 800 Mio. weltweit nach diesem Wochenende nicht ausgeschlossen.
Die M:I Filme sind zwar fürs Kino gemacht, aber sie sind auch sehr Erfolgreich ausserhalb. Vermutlich dauert es, aber dieser Film wird denke ich trotzdem Erfolg bringen, zumindest Mittel- oder Langfristig.
"Mission: Impossible" - Tom Cruise kämpft gegen Disney und Mega-Budget!
Moviejones | 24.05.2025